Mietwagen USA

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Travel-Lurch, 1. Mai 2008.

  1. Travel-Lurch

    Travel-Lurch Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe hier zwar schon ein bißchen gesucht, werde aber nicht wirklich fündig.
    Ich suche Infos zu:
    - was bringt mir das Businesspaket wirklich (das mit Vollkasko habe ich gelesen; meine mich aber zu erinnern, daß es mit CC-Businesspaket nochmals weiteren Rabatt gibt
    - Rabattcodes (gibt es andere als die bekannten FTL/SEN-Nummern)
    - ist eher einer der großen Anbieter zu empfehlen oder eher einer der kleineren?

    Ist 25 EUR/Tag (im September/alle Versicherungen) für kleinste Klasse ein guter oder nur ein durchschnittlicher Preis?

    Grüße
    Lurchi
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Wir haben mit Hertz USA sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Die Rabatte gibt's auf die Standardraten, daher sind meistens die Sonderangebote günstiger (ausser Du hast eine Premium-Karte des jeweiligen Vermieters; z.B. President's Club oder Sixt Platinum, etc.)

    Ach ja, als ADAC-Mitglied gibt es ganz interessante Angebote (direkt über die ADAC-Seite).

    25 Euro/Tag sind nicht schlecht.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Also ich bin President's Circle bei Hertz und Diamond bei Sixt, das hat aber zunächst keinen direkten Einfluss darauf, welche Raten angezeigt werden. Bei Hertz richten sich die Raten allein nach der CDP und dem POS, bei Sixt nach der Kundennummer beim Firmenzugang (nicht Kartennummer!) bzw. den Sonderangeboten auf der Website (Happy Digits) oder eben der hinter der Kartennummer hinterlegten Rate.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Gerade so durchgeführt:

    Acht Tage Florida, Abholung MCO, Rückabe FLL, alle Versicherungen etc. , acht Tage für 116,75 Euro. Inklusive erster Tankfüllung!

    Zwar nur Alamo und nur Midsize SUV (Toyota RAV4 ?). Trotzdem nicht schlecht.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Cool.
    Ich hab 7 Tage MCO, Rückgabe MCO, für 287 EUR, Audi A4 Cabrio 3.2 reserviert.
     
  6. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    auch gut, habe im Juni in MCO einen Midsize SUV für 219,95 $ (allerdings bei Thrifty) reserviert. Hatte in Fla bei Thrifty bisher immer Glück.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  7. Sirius

    Sirius Bronze Member

    Beiträge:
    183
    Likes:
    1
    Ich buche in der USA immer bei Avis, und habe gute Preise bekommen. Autos waren immer ok und das Service gut
     
  8. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Hallo!

    Wir benötigen für August / September einen Mietwagen in Florida, Mietdauer 13-14 Tage. Abgesehen von Hertz und Avis (Angebote sind leider um über 100 EUR gestiegen, habe offenbar den günstigen Zeitpunkt verpasst), habe ich mir Angebote von Firmen angesehen, die wohl noch möglich wären:
    - Alamo
    - National
    - Dertour Cars (über ADAC-Seite)

    National und Alamo habe ich über Expedia und ADAC aufgerufen. Auf den Website von National und Alamo ist mir nicht ganz klar, was an Versicherung und Deckungssummen inklusive ist, weil man ein Master-Paket hinzubuchen kann. Da die Master-Paket-Deckungssummen denen entsprechen, die bei Expedia oder ADAC angegeben sind, denke ich mal, dass die "Standards"-Versicherungen dort niedriger sind.

    Wir hatten bisher immer nur Mietwagen von Hertz oder Avis. Könntet Ihr die oberen drei Firmen empfehlen oder gibt es Probleme? Bei diesen von Opodo angepriesenen und zugegeben sehr günstigen Angeboten von Auto Europe bin ich sehr vorsichtig, weil ich verschiedene schlechte Bewertungen, gehäuft zum Thema "willkürliche Abbuchung" (also die Berechnung von Schäden, die schon vor Anmiete vorhanden waren) gefunden habe.

    Der Wagen würde mit einer M&M Mastercard Gold angemietet werden.
     
  9. Guest

    Guest Guest

  10. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Zumindest wenn Du über einen deutschen (europäischen) Veranstalter buchst, solltest Du immer Tarife mit Vollkasko ohne SB bekommen. Dann kannst Du den Wagen auch wieder zusammengefaltet zurückgeben, ohne dass einer mit den Augen zuckt.
    Habe beim allerersten Mietwagen in den USA darauf bestehen wollen, Kratzer etc. in den Mietvertrag einzutragen - und wurde nur verwundert angeschaut. Gemacht haben sie es dann trotzdem, war aber wirklich nicht notwendig.

    Gut buchen kannst Du auch unter http://www.usa-mietwagen.de
     

Diese Seite empfehlen