Mileage Plus Meilen bei Emirates

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme" wurde erstellt von lagoon, 17. Mai 2007.

  1. lagoon

    lagoon Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Grüzi aus Zürich,
    kann mir jemand sagen, ob ich United Mileage Plus Meilen gutgeschrieben komme,
    wenn ich mit Emirates von Zürich nach Sydney fliege.
    Die Mileage Plus Website gibt sich da etwas kryptisch.
    Vielen Dank
     
  2. MCM

    MCM Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Ja.
    Aber was ist daran kryptisch? http://www.united.com/page/article/0,,2152,00.html

     
  3. skyrock

    skyrock Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Auf jeden Fall Bordkarten gut aufheben, die automatische Gutschrift klappt höchstens in 50% der Flüge.
     
  4. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Interessant, weiss jemand, ob dies auch Statusmeilen oder nur Prämienmeilen sind?
     
  5. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Wenn es Statusmeilen gibt, schreibt MP normalerweise diesen Satz dazu:

    Steht nicht da, also gibt es wahrscheinlich nur Prämienmeilen.

    ABER: Was auf der MP Seite steht, ist nicht unbedingt wahr...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Meine Erfahrung aus 2003 und 2004:
    einmal dauerte es über 6 Wochen bis zur Gutschrift, das andere Mal waren die Meilen am Tag nach dem Flug da. Statusmeilen gab es keine, aber den Bonus für Business-Class.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen