Miles & More Kontenverwaltung mit t@x money

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von s.schmidinger, 8. Mai 2007.

  1. s.schmidinger

    s.schmidinger Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ich hoffe, dass folgende Information hier nicht schon längst bekannt ist: In der Software tax@money aus dem Hause Buhl ist eine Kontenverwaltung (Kontostand und -umsatz) für Lufthansa Miles & More, AirFrance, u.a. enthalten.

    Die Software ist meines Wissens nicht mehr einzeln erhältlich, allerdings wird sie mit jeder aktuellen Version der t@x-Einkommensteuersoftware mitgeliefert. Für alle Meilenjäger, die sowieso mit der Software arbeiten eine nette Beigabe :D

    Software ist selbstverständlich vollständig in deutscher Sprache.

    Die Funktion ist etwas versteckt: Einfach ein neues Konto anlegen und dann die Option "Neus Sonderkonto anlegen" > "Punktekonto"
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Danke für den Beitrag und Willkommen im Forum.


    [​IMG]
     
  3. robert_69

    robert_69 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    jetzt auch in starmoney 6.0 möglich
     
  4. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    und wozu soll das gut sein ?
     
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Starmoney 6.0 hat eine seeeeeehr begrenzte Auswahl. Ich bin immer noch am hoffen auf das neue Meilenverwaltungsprogramm. :roll:
     
  6. robert_69

    robert_69 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    was heißt "seeeeeehr begrenzt" bei StarMoney? was geht alles bzw was nicht?????
     
  7. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Es gibt z. B. kein einziges Hotelprogramm.
    Folgende Programme sind vorhanden:
    Activefever
    bahn.bonus
    bahn.comfort
    bluemilesTUIfly
    BUDNI
    Happy Digits
    Miles & More
    Payback
    WEB.Cent
    Webmiles

    Finde ich absolut mager!
     
  8. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Naja, primär ist SM ja immer noch ein Finanzverwaltungs-/Banking-Programm. Ich glaube nicht, dass man da für die Zukunft erwarten kann und sollte, dass ein Großteil internationaler Bonusprogramme abgedeckt wird. Das ist in der Pflege sehr sehr aufwendig und die potentiellen Kunden, die sich aufgrund dieser zu einem Kauf von SM entscheiden wird sehr sehr gering sein.
     
  9. robert_69

    robert_69 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Kennt jemand den Umfang von Tax@money bei den Punktekonten?
    Danke
     

Diese Seite empfehlen