Mit LTU für 273 Euro DUS-NYC-DUS all-in

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von miles-and-points, 23. November 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nur morgen und am Sonntag (24/11) über L'tur -
    273 return ist doch irre (ganz ohne VK-Rabatt).
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    ...... :( Leider habe ich morgen und Sonntag schon was vor ..... :?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    ... mußt ja auch nicht fliegen - ich meide das "bushland" ja ebenfalls "aus Prinzip" ... 8)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  5. Guest

    Guest Guest

    Auf jeden Fall ein guter Deal! Hab Dank, map!

    Ich denke, wenn man die Reise noch mit einem extensiven Shopping bei "Macy´s" verbindet und das Preisgefälle D-USA gerade etwa bei Bekleidung ausnutzt, dann war der Flug quasi umsonst..

    Man sollte so rechnen...

    Es grüsst der Wellensittich
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und es gibt die normalen 3,000 "redpoints" (oder wie das bei denen heißt) - pro Strecke. 5 Jahre gültig (hieß es zu Anfang mal) und Familienmitglieder können ihre Punkte zusammenlegen... 8)
     

Diese Seite empfehlen