MM Aktion Flywater

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von MarcelL, 29. Januar 2009.

  1. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Doppelte Meilen zu den schönsten Zielen am Wasser

    Kam gerade per Post rein... in der Post steht bis 31.7., auf der Homepage allerdings nur 31.6.09 (gibt keinen 31.Juni! Daher wohl 31.7. gemeint). Viel Spaß!

    http://www.miles-and-more.com/flywater
     
  2. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Ich habe versucht mich für diese Aktion über die M&M Startseite anzumelden. Jedoch scheint dies nicht zu funktionieren, da keine Bestätigung erfolgt. Hat jemand die gleichen Probleme oder mache ich etwas falsch?
     
  3. Punkte-Junky

    Punkte-Junky Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Haut bei mir auch nicht hin...
     
  4. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Ich habe nunmehr das Lufthansa Internet Service Center Deutschland kontaktiert. Laut deren Auskunft sei das Problem bisher nicht bekannt gewesen und auch deren Versuch über das Internet die Registaration durchzuführen scheiterte. Es gibt allerdings die Möglichkeit sich telefonisch für die Aktion unter

    01805-5959 (Miles&More) mit Technik-support verbinden lassen

    registrieren zu lassen.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    geht trotzdem nicht.
     
  7. Punkte-Junky

    Punkte-Junky Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Neuer Link läuft! Danke.
     
  8. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    auf der letztendlichen Anmeldeseite sind ja auch die Flugnummern aufgeführt.... nur mein Flug DUS-PMI LH4406.... muss ich das verstehen?
     
  9. atri1666

    atri1666 Guest

    Die Anmeldung zu Aktionen scheint sich geändert haben. Hatte heute eine Karte von M&M mit einer Sommeraktion. Komplette Angabe vom Namen-Kundennummer und Pin - danach kam die Bestätigung erst. Gültig bis 30.06. und die Aktion bietet für die ersten 2 Flüge 25% mehr Meilen usw.
    Name der Aktion "Meilenguthaben"

    https://promo.milesandmore.com/servlet/ ... z.26u_z070
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    "
    Fly Water
    Vielen Dank!

    Ihre Anmeldung zu unserem Angebot war erfolgreich. Vielen Dank."
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun .. denn hier gilt: Bitte beachten Sie, dass sich nur persönlich angeschriebene Teilnehmer bei der Aktion registrieren können.
     

Diese Seite empfehlen