MM Mastercard Gold - ohne Gebühr Folgejahre möglich?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von robert_69, 12. Februar 2010.

  1. robert_69

    robert_69 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe seit 2 Jahren eine MM Mastercard Gold mit Business-Paket. Das erste Jahr war gebührenfrei, für das zweite Jahr wurden 45 EUR wieder gutgeschrieben. Auf der Karte laufen ca. 10-15 TER Umsatz p.a..
    Wie ist Eure Erfahrung mit einer weitreichenden Gebührenbefreiung?

    Danke und Grüße
     
  2. robert_69

    robert_69 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    zahlt ihr alle die volle Gebühr von 95 EUR???
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    FTL zahlen 62 € und SEN nichts.
     
  4. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Wie hast du das hinbekommen?

    Ich habe es vor kurzem versucht - telefonisch und per Fax. No chance.

    Ich: ja.
     
  5. fluglotse

    fluglotse Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    würde mich auch interessieren wie Du dies mit der Jahresgebühr gemacht hast....
    Bitte um Info
     
  6. robert_69

    robert_69 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    uuuups... undich dachte das sei nichts besonderes? schien mir damals jedenfalls so...

    Ich hatte nach dem kostenfreien Jahr gekündigt mit dem Verweis dass ich die Karte kostenfrei weiterführen würde... zwei Tage später kam ein netter Anruf nach dem Motto "kostenfrei geht nicht aber die Hälfte erstatten wir gern" was dann auch sofort geschehen ist.

    Genau identisch ist es bei einem Kumpel von mir abgelaufen....

    drum hab ich mich jetzt gewundert, dass diesmal auf mein gleichlautendes Kündigungsschreiben niemand reagiert... da muss ich das wohl schnell zurück pfeifen wenn ich die Karte behalten will...
     
  7. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich hatte meine CC schriftlich gekündigt, ohne Angabe von Gründen. Darauf bekam ich einen Anruf,ob ich die Karte behalten würde,wenn man mir die neue Jahresgebühr komplett gutschreiben würde. Gesagt, getan. Nun ist die Karte dieses Jahr gratis.
     
  8. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Wie hoch war dein Umsatz mit der Karte?
     

Diese Seite empfehlen