Monument Valley

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von ghasche, 8. Februar 2009.

  1. ghasche

    ghasche Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo, im Juni diesen Jahres werden wir einige Tag in Las Vegas verbringen. Gerne würden von dort aus einen Ausflug ins Monument Valley unternehmen. Kennt jemand einen Anbieter vor Ort oder auch hier in Deutschland bei dem man einen Tagesausflug (oder auch zwei Tage ) buchen könnte? Angeblich soll Dertour ganz nette Angebote haben, könnte diese aber noch nicht finden. Freue mich über jeden Hinweis und danke Euch schon im voraus!! Viele Grüße aus Hamburg :)
     
  2. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  3. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Diese Ausflüge finden sich im Sommerkatalog auf S 350/351. Grand Canyon + MV mit Flug/Bus, Dauer 13h, € 372 pp.
     
  4. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen