Muß mich immer neu anmelden ...

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von douggyhaffernan, 26. August 2007.

  1. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Seit die neue Software hier läuft muß ich mich bei jedem Besuch des Forums immer wieder anmelden, trotz setzen des Häkchens "automatisch anmelden bei jedem Besuch".
    Geht das nur mir so oder haben andere das Problem auch?
    Mit der alten Forensoftware hatte ich das Problem nicht.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ist bei mir genauso!
     
  3. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Ich muss mich nur dann wieder neu anmelden, wenn ich die cookies geläscht habe.
    (Arbeite mit firefox)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hier ist alles klasse und sehr komfortabel (IE7):

    Häkchen ("automatisch anmelden") gesetzt und beim Beenden einer Sitzung nicht "ausloggen", sondern einfach nur den Browser schließen - dann hält die neue Software sogar (bis zum nächsten Ansteuern der Adresse) die "noch nicht gelesenen" ("neuen") Beiträge weiterhin vor. Sehr praktisch. Das hat mit der alten Software nicht geklappt. :mrgreen:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re:

    Geht mir im Grunde gleich. Aber ich habe FF und schon immer wurden mir die neuen Beiträge angezeigt. Wenn ich das auf das Thema geklickt habe, wurden bereits gelesene angezeigt. Ist jetzt nicht mehr der Fall.
     
  6. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Da das offensichtlich die FF User betrifft, sollte das Cookie so angepasst werden, dass es auch der FF versteht.
    Ich habe keine Lust auf den IE umzusteigen !!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wie gesagt, bei mir geht alles.
     
  8. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Auch bei mir kein Problem bei FF.
     
  9. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Bei mir auch ein Anmeldeproblem aber mit IE 7.0
     
  10. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Was hast Du denn für Datenschutzeinstellungen bei deinem FF und welche Version nutzt Du ?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wohl ziemlich "lasche". Ich nutze die Version 2.0.0.6
     
  12. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Jetzt geht es bei mir.
    Habe nochmal neues Lesezeichen auf die Homepage gesetzt, und jetzt geht es.
    Mit dem alten auf die gleiche Seite geht es immer noch nicht; war wohl die frühere Version ohne Suchfunktion.
     
  13. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Stimmt, einfach neu zu den Favoriten hinzufügen und schon gehts wieder. :lol:
     

Diese Seite empfehlen