MUC-FRA-DBX-FRA-MUC in F

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von douggyhaffernan, 17. September 2007.

  1. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Fliege im April 2008 mit meiner Frau für 7 Tage nach Dubai.
    Wir fliegen von MUC über FRA nach Dubai in F (MUC-FRA-MUC natürlich nur C).
    Hätte da noch ein paar Fragen:

    Welche Lounge können wir in MUC nutzen?
    Können wir nach dem Rückflug in FRA noch mal ins FCT?
    Welche Lounge in Dubai?

    Welche Sitze sollen wir in F in der 747 nehmen?

    Danke. Sonst nich Tips?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Reihe 83 wird von mehreren Seiten empfohlen (Reihe am Notausgang)! Werde es in drei Wochen mal selber ausprobieren! Berichte dann :wink: !
     
  3. stephan

    stephan Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    0
    1. FCL
    2. Ja
    3. Egal, es ist ein Zoo

    4. Schon schwieriger.
    81 voll vor der Wand und HON-Gefahr
    82 Sehr beliebt
    83 Unendliche Weiten, aber HK die Bar vor den Füssen und AC die FA gegenüber bei T/O und Landing; zusätzlich Fussraum gern zu Cart-parken genutzt
    84 Alles im Blick, aber HK Klo im Nacken und AC gern Geräusche aus der galley wenn die Mädels nicht von der Flüster-Sorte

    Den wenigsten Vorbeilaufverkehr hat logischerweise 81, aber ich sitze echt nicht gern bulkhead. Und wenn auf den Jumpseats gute Kumpels der Crew sitzen ist es mit der Ruhe auch vorbei. Mein Lieblinge sind 82AC auf Nachtflügen 84AC Tags und 83AC wenn ich mit der Crew quatschen will, ist aber gewöhnungsbedürftig das Gegenübersitzen, auch wenn es immer nur 10min dauert. Tauschen darf man übrigens nicht und dabei hätte ich so gern die Hosenträger-Gurte beim Start mal ausprobiert. ;)
     
  4. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Danke ich denke wir werden 82 nehmen, ist auch noch freie Auswahl möglich. :mrgreen:
     
  5. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    So jetzt ist alles wie gewünscht gebucht.
    Für die Strecke FRA-DBX-FRA sitzen wir jeweils auf 82AC. Denke auch dass dass gute Plätze sind, wabei ich meine richtig Schlechte gibts da eh nicht. :mrgreen:
    Genügend Zeit fürs FCT in FRA haben wir auch eingeplant (je ca. 2,5 bis 3 Stunden).
    Hotel ist auch schon gebucht, das neue Westin am Jumeirah Beach (The Westin Dubai Mina Seyahi Resort & Spa öffnet ab 12.01.2008).

    Dann kanns losgehen - aber vorher geht im November noch nach LAX aber "nur" in C :roll: und ohne Frau. 8)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ah, kommst mich besuchen?
     
  7. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Wo bist du in SoCal?
    Was machst Du in SoCal?

    Ich bin mit ein paar Freunden in 2 Campern 14 Tage zum Motocrossen und Freeriden unterwegs.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Na ich bin in LAX (steht ja auch da) und mache Unsinn (sieht man ja hier im Forum). ;)
    Find ich übrigens sehr nett, dass ihr nach LAX nur C fliegt und mir meine F-Awardsitze nicht streitig macht. :D
    Wann genau seid ihr denn da und wo überall?
     
  9. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Ich liege am 19.11. rüber von MUC aus und Sitze auf 3C. Wollte schon gerne in F, aber als ich gebucht habe hatte ich nicht genügend Meilen und jetzt habe ich die Meilen und es gibt keine Plätze. Noch nicht :mrgreen: hab die Hoffnung für zumindest den Rückflug noch nicht aufgegeben und checke täglich online.

    Wir sind so im Großraum von LA unterwegs, z.B.: Lake Elsinore, Perris, Riverside, ... und werden wohl auch wieder ein paar Tage nach Glamis und Ocotillo Wells fahren oder Pismo Beach. Mal sehen. Je nach Lust und Laune und Wetter.

    Am 03.12. gehts auf 3C wieder zurück oder gar 1A/2A ... :mrgreen:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    An diesem Tag (ist ja ein Montag) fliege ich sicher nicht, ist also genehmigt. ;)
    Da habt ihr euch ja einiges vorgenommen. Wo mietet ihr denn die Todeswerkzeuge?
     
  11. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
  12. Guest

    Guest Guest

    Aha, und dann wieder verkaufen...?
     
  13. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Genau, entweder in USA oder verschiffen nach Germany.
    Ich hab aktuell so eine aus USundA Zuhause. :mrgreen:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Jaja, das Zeug is billig dort. Kumpel hat sich da ne neue Yamaha R1 gekauft, fürn Butterbrot.
     
  15. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    und vor allem die Ausrüstung :D
    da ist der Preis für den Trip gleich wieder eingespart :wink:
    meist fahren wir da nach Thousand Oaks zu BTO Sports


    Denkst Du ich kann noch auf First umbuchen, oder ist die First immer voll auf der Strecke?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Hinflug sind noch 7 Sitze in den BK A/F zu kriegen und zurück 6 in A/F...
    Kurzfristig ist da vielleicht was möglich, vielleicht auch erst beim boarden! Die Hoffnung stirbt nie :mrgreen: .
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ja, da hat er seine auch gekauft, ist ja auch gleich bei uns um die Ecke.
     

Diese Seite empfehlen