Neu: Park, Sleep & Fly am Flughafen Hahn

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von miles-and-points, 14. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Pressetext:

    Park, Sleep & Fly am Flughafen Hahn
    Neu im Programm bei www_hotels-und-parken-am-flughafen_de

     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    kann man für den Preis auch das Auto eine Nacht stehen lassen und selber zweiundzwanzigmal dort nächtigen?

    Nimmt Ryanair auch das Auto mit in den Urlaub, denn das hat ja dann keinen Parkplatz mehr nach der ersten Nacht?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Frag das mal im Jahr 2006 nach. Da hätte selbst 'ne abgehalfterte Handtasche noch Antwort bekommnen.
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    hab gerade angerufen, es ist möglich. Aber man muss das Auto mit einer Frachtairline versenden und die Papiere persönlich abgeben.

    Dann mal schönen Urlaub im Hunsrück!"
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    es werden verschiedene geführte Wanderungen angeboten in der Nähe von HHN, es gibt deftige Wurstproben und Moossammelwettbewerbe (wächst immer auf der Nordseite der Bäume, aber nur auf der Nordhalbkugel). Für das Auto gibt es in verschiedenen Pauschalreisezielen auch Spa Programme, von der einfachen Inspektion bis zum Aufmotzen.

    Super Angebot von diesem Hotel.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nach dieser Option wurde hier ja schon öfters gefragt, daher nochmals der Hinweis darauf.
    Außerdem kann man am Flughafen HHN auch an diversen privat betriebenen Parkplätzen sein Vehicle loswerden -
    Kostenpunkt ca. 8 Euro.
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Oder man fliegt einfach mit einer anstaendigen Airline ab einem anstaendigen Flughafen. Wenn man nicht in die Pampa faehrt, kan man auch morgens zum Flughafen.....
    S
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen