Neue alte Tricks: Upgrades

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von UncleSamDavid, 3. März 2010.

  1. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    NIcht gegen Dich gerichtet, denn Du hast ja nur verlinkt, aber da steht nun wirklich nichts Neues drinnen.

    Schlecht recherchiert, denn Gratisupgrades, Sticker etc gibt es nur in den USA für dortige Elite-Member. Der deutsche LH-Flieger kann lange nach Stickern suchen...
     
  3. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Ich hab selten so viel Schwachsinn gelesen :roll:
     
  4. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Na ja, so schlimm finde ich den Artikel nicht. Das meiste stimmt, und es wird ja auch nicht alles auf LH bezogen.
    Zielgruppe ist ja auch nicht der gemeine VFF-Nutzer.
    Trotzdem ist es für die Hardcore-Sammler schlecht, weitere Leute zum Prämienmeilensammeln anzustacheln.
    Das System funktioniert ja nur so lange gut, wie es nur wenige intensiv (aus)nutzen.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und ich habe das Gefühl, daß es gleichbleibend wenige
    Leute schaffen, das System effektiv zu nutzen. Insofern
    ist es eigentlich egal. Weitaus mehr Möchtegern-Nutzer
    springen schnellstens wieder ab, als es neue "Hardcore-
    Generierer" gibt. Und wenn die Meilen dieser "Aufgeber"
    dann auch noch ersatzlos verfallen, ist es doch für alle
    anderen wieder bestens. Vor Neulingen braucht man ja
    wirklich keine "Angst" zu haben. Sonst wäre ja auch das
    Vielfliegerforum mit der Meilenabteilung "gefährlich". :lol:
     
  6. chrisflyer

    chrisflyer Bronze Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    @MAP: weise gesprochen
     
  7. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Das sehe ich auch so, und beobachte dies sogar in unserem Bekanntenkreis. Niemand macht sich hier die "Mühe" zum Sammeln, obwohl alle sozusagen aus erster Hand - durch unsere Reisen - die Vorteile erkennen können.
     
  8. honk20

    honk20 Guest

    ...sehe ich auch so....und so manchmal erntet man auch komisches Gelächter :?:

    Warum wohl :?:

    :lol: :lol:

    Auf der anderen Seite - 24h Flug nach Sydney in der Eco sich antun oder doch paar Meilchen sammeln 8)
     
  9. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Wenigstens gabs was zum schmunzeln ;)
     
  10. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    :lol: Genau! Tolle Reaktion von United. Die ultimative Demütigung. In diesem Leben wird's für ihn wohl nix mehr mit upgrades. :lol:
     
  11. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    super dafür hatte er dann die ganze reihe für sich und konnte sich schön hinlegen *g*
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    "Schön" ist aber was anderes... :roll:
     
  13. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Es ist nunmal nicht jedermanns Sache, Meilensammeln zu seinem Lebensmittelpunkt zu machen und die meiste Zeit des Tages in Foren abzuhängen. Für die Meisten macht es keinen Sinn, dass Vielfache an Zeit vor dem PC zu verbringen und jeder Aktion nachzujagen, um dann einmal in paar Jahren für ein paar Stunden etwas bequemer im Flieger zu sitzen.

    Ich kann verstehen wenn jemand sagt, dass das nicht sein Ding ist und die Zeit lieber sinnvoller verbringt.
     
  14. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Jeder wie er mag. Es soll ja auch Leute geben, die ihre Langstrecken-Tickets direkt bei Lufthansa buchen oder die Rack-Rate in Hotels zahlen, weil ihnen der Aufwand mit Buchungsmaschinen oder Vergleichsportalen zu hoch ist.

    Wenn man einmal den Dreh raus hat, ist der Aufwand fürs Meilensammeln nicht hoch.

    Kurz vor einer geplanten Reise erhöht sich mein Zeitaufwand etwas, auch um gute Deals zu finden, aber das läuft für mich unter Vorfreude.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wir freuen uns über jeden, der so denkt und freiwillig mehr zahlt. 8)
     
  16. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    d`accord.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup.
    Genauso wie die Punkte-/Meilen-Übersicht nach gelungenen Aktionen.
     
  18. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    d`accord.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was hast Du denn bloß immer mit dem accent grave? :shock:

    Die Nachbeben haben übrigens nachgelassen.
     
  20. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    L'accent grave est un diacritique que l'on retrouve dans divers alphabets.
     

Diese Seite empfehlen