neue c auch nach fra??

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von mrcue, 11. Juni 2007.

  1. mrcue

    mrcue Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    hallo, ich fliege im august von fra nach sin und habe gesehen, dass singapore airlines die strecke mit eine 777-300er fliegt. bedeutet das, dass auch die neu c an bord ist?
    ach ja, und weiß jemand, ob ich mit meinen meiles and more meilen auch bei sia in die c upgraden kann oder ist das wieder schwierig, wie so oft....
    danke
     
  2. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    auf der 777 Fra - SIN ist natürlich auch die neue C installiert.
    Upgrading sollte auch gehen, wenn Plätze frei sind.

    Meines Erachtens sehr schwer auf diesem Flieger.
    Versuch macht klug!
    Gruss Toby
     
  3. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    es ist so schwierig ein upgrade mit sq zu bekommen. fast unmoeglich


    gruesse m
     
  4. mrcue

    mrcue Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    naja die eco in der neuen 773 soll ja auch ganz ok sein, dann eben nur hinten. schade!
     

Diese Seite empfehlen