kam heute per mail: Sehr geehrter Herr , Sie werden bald als eine der ersten Personen unsere neue First-Kabine und Suite sehen. Seit 1927, als wir mit dem luxuriösen Flugverkehr begonnen haben bis hin zur Einführung der ersten völlig flachen Betten in 1995, galt unsere Hingabe stets der innovativen Weiterentwicklung von Flugreisen – was heisst, dass wir unseren eigenen hohen Anforderungen stets gerecht werden müssen. Über die letzten Jahre haben wir uns der Perfektionierung des Designs der neuen First gewidmet. Wir haben uns Anregung vom britischen Kulturerbe geholt, haben aussergewöhnliche Kunstfertigkeit ausfindig gemacht und minutiös jedes einzelne Detail bedacht. Details, die Sie, wie wir glauben, zu schätzen wissen, wenn Sie in First reisen. Wir haben zum Beispiel entdeckt, dass die Uniformen der hochrangigen Offiziere der Royal Navy von der berühmten Londoner Savile Row stammen und aus einem tiefdunkelblauen, fast schwarzem Stoff, der Naval Barathea genannt wird, hergestellt werden. Das hat uns zur unseren neuen Farbpalette inspiriert. Kombiniert mit Akzenten von Leder in einem satten Beige und dunkelrotem Glas ist es eine moderne, ausgefeilte Interpretation unserer klassischen Farben rot, weiss und blau. Der völlig flache Sitz, der hier im Hintergrund zu sehen ist, ist ein weiteres Beispiel. Sein Lederbezug mit Doppelnaht würde sich auch in den angesehensten Sportautos der Welt gut machen. Bei näherem Hinschauen können Sie entdecken, dass das aufwändige Doppelstich-Muster Stunden aussergewöhnlicher Kunstfertigkeit demonstriert. Natürlich ist Aussehen nicht alles. Deshalb haben wir bereits seit einiger Zeit angefangen, unseren Service zu verbesseren. Natürlich werden wir auch weiterhin daran arbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Reise in First stets ein einzigartiges Erlebnis ist. Ich werde Sie bald informieren, wie Sie selbst die neue Suite sehen können. Wenn Sie in der Zwischenzeit mehr herausfinden möchten, besuche Sie bitte ba.com/first. Herzliche Grüße,
Sehr geehrter Herr Das erste Flugzeug mit unserer neuen Kabine wird sehr bald von London Heathrow abfliegen. Wenn Sie in den nächsten Tagen über London Heathrow Terminal 5 reisen, möchten wir Ihnen gerne die Möglichkeit geben, die neue Suite zu sehen. Sie wird ihren Ehrenplatz im Balkonbereich des Concorde Rooms vom 15. Februar bis 7. März einnehmen. Sie können sich jedes Detail anschauen, ausprobieren und, wie wir hoffen, beeindruckt sein. Wir werden die neue Kabine schrittweise in unsere Flotte einführen und werden Sie auf dem Laufenden halten - damit Sie sich auf das neue First Erlebnis sowohl in der Luft als auch auf dem Boden freuen können.
solange die mit 773 fliegen --> BOM, DEL, DXB, ORD --> neue 1st Wo die umgebaute 744 schon fliegt --> kA! Gruß Micha
Einfach Dein Ziel anklicken unter http://ftdashboard.net/dest/index.htm Dann siehst du die NewFirst Flüge der letzten Monate dort eingefärbt und kannst dir ausrechnen wie hoch (derzeit wohl: Wie niedrig) Deine Chancen auf New First sind
Weiss jemand wann die Umstellung auf neue F abgeschlossen sein wird? Mich interessiert für November die Route LHR BKK (BA9+10), als Fluggerät wird 747 JET ausgewiesen. Noch ne Frage: Wieviel EUR darf ich ausloben sodass es noch als günstig/interessant durchgeht?