neue Meilenaktion

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Stromberg, 23. Juli 2007.

  1. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
  2. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Das klingt aber ganz gut :shock:
    Allerdings kann ich nicht erkennen, ob ein Upgrade von Economy auf Biz möglich ist und ob die notwendige Meilenzeahl auch reduziert ist. Übersehe ich etwas?
     
  3. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Klasse Tipp. Habe nach nunmehr 1 1/2 Stunden Internetbuchung es endlich nach ca. 30 Versuchen wegen ständiger Überlastung des Emirates Server geschafft, einen BIZ Award nach DXB von DUS zu buchen. :p
     
  4. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Gratuliere, ich habs noch nicht geschafft... :twisted:
     
  5. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Ich hab´s auch geschafft. Waren aber keine 30 versuche, sondern nur einer.
    Bei mir geht´s mit dem A340-500 für 151,43 EURO in der First von Hamburg nach New York.
     
  6. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Bei mir für 29,90 VIE - DXB, leider nur in ECO, allerdings habe ich nur 24k meilen gehabt und die wären im März 2008 verfallen, insofern ein Gratis - shopping - trip, der aber schließlich dann doch wieder teuer kommt :lol:
     

Diese Seite empfehlen