Neue Reise Domains verwalten

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von frezz, 9. April 2020.

Schlagworte:
  1. frezz

    frezz Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi,

    ich habe mir über das letzte Jahr verteilt jede Menge Reise Domains mit den neuen Domainendungen wie .berlin, .wien, .paris etc. geholt um dort zukünftig verschiedene Reiseprojekte zu starten. Da ich immer andere Angebote genutzt habe liegen die Domains nun bei lauter vierschiedenen Anbietern. Das wird mir aber langsam mit der Verwaltung zu umständlich. Kennt ihr einen guten Anbieter, bei dem man größere Domainportfolios einfach verwalten kann?
     
  2. suedsee

    suedsee Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Das kann ich mir vorstellen, dass die Verwaltung so vieler Domains unübersichtlich wird, wenn die alle bei unterschiedlichen Anbietern liegen. Ich würde sie an deiner Stelle zu einem Anbieter wie https://www.vautron.de/ umziehen. Die haben ein professionelles Domain-Management System, dass dir bei der Verwaltung hilft. Da kannst du selber DNS Einträge etc. vornehmen oder auch je nach Bedarf die Handles individuell ändern. Das sollte dir die Arbeit erleichtern!
     
  3. Doksi

    Doksi Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Selbst nutze ich Domain.com dafür und es funktioniert super
     
  4. Konrad24

    Konrad24 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ich benutze sie auch, kann sie nur weiterempfehlen
     

Diese Seite empfehlen