Neuer Name für Lounges von United und Continental

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 2. Januar 2011.

  1. Guest

    Guest Guest

    Im Laufe des Jahres 2011 werden die Red Carpet Clubs bzw. die Presidents Clubs von Continental umbenannt und heißen im Zuge der Fusion zukünftig United Club. Bereits ab Frühjahr soll es ein neues einheitliches Catering-Konzept geben.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Vermutlich einheitlich schlecht! :shock:

    Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren! 8)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Es klingt jedenfalls so, als wolle man neben Knabbereien richtige Speisen anbieten. Alkohol bleibt ebenfalls kostenfrei.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Zumindest dies wäre eine deutliche Optimierung!
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich. Ist (für manche) nur sehr schwer zu verstehen. :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Und wo genau ist in diesem Thread die Textstelle zu finden, aus der hervorgeht, dass es zukünftig richtige Speisen gibt (damit dies "manche" verstehen können)?! :roll:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist nicht für alle Besucher/innen wirklich wichtig. :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Da ich keinen Alkohol trinke, ist dies für mich in der Tat nicht wirklich wichtig!

    Meine Frage hast Du allerdings damit nicht beantwortet!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Es ist durchaus insofern für alle Besucher wichtig, als dass es eine Tendenz zeigt, wo die "neue" United mit ihrem Service hin will. Weiteres Beispiel: Das WLAN bleibt ebenfalls gratis.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das finde ich persönlich (auch) wichtig. 8)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Dem stimme ich zu!

    Aber warum drückst Du Dich davor meine Frage zu beantworten?! Weiß der allwissende MUP etwa keine Antwort. :shock:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ach Murcks. Es ist ja so jämmerlich, dass Du immer dann kneifst, wenn Du nicht mehr weiter weißt! Lieber Kopf in den Sand stecken als zugeben, dass Du mal wieder Müll gepostet hast! :roll:
     
  13. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Komisch, es sind doch immer alle jeden Tag in den Lounges dieser Welt unterwegs. Dann sollte man doch auch wissen, dass
    1. Alkohol und 2. W-Lan in den Lounges von United nicht gratis und kostenlos sind. Vielleicht erkennt man es daran?

    Überteuerte Salate und andere "Healthy Meals" gibt es doch jetzt auch schon in den Red Carpets Clubs.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Unsinn. Bier und "Standardwein" waren schon immer kostenlos! :roll:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Das stimmt definitiv nicht. Es steht erstens auf der Website der RCCs und zweitens habe ich selbst schon in JFK kostenlos Bier sowie einen gratis Voucher für das WLAN erhalten.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gibt's kein "Kennwort" mehr?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Doch, natürlich!
     
  18. Mac

    Mac Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    War schon mal jemand im "Presidents Club" in IAH Terminal E?

    Werde dort demnächst zweimal 3-4 Std. verbringen und würde gerne wissen, ob die Lounge zum Arbeiten (Platz, Ruhe, WLAN, Snack/Kaffee) "taugt".
    Im "Loungeguide.net" steht leider nix.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Doch, das steht auf dem Voucher von der Rezeption - deshalb gibt es den ja. Es kann allerdings auch sein, dass das Kennwort einfach irgendwo angepinnt ist oder auf den Tischen liegt.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wir haben das letzte Mal einfach nur eine "Flugnummer" bekommen.
    Hatte sich allerdings nicht verändert - war also noch im "Notebook"
    gespeichert, so daß die Verbindung automatisch hergestellt wurde.
     

Diese Seite empfehlen