New York in der C im September

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von mrcue, 6. Juli 2010.

  1. mrcue

    mrcue Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo, ich suche für folgende Verbindung nach guten Angeboten:

    FRA-New York / Business Class / Hin: 4.9.10 (+1/2/3 Tage) Rück: 25.9.10 (-1/2/3 Tage)

    Reisende: 2 Erwachsene / 1 Kind (2J)

    Bisher gefunden:

    LH 4.9. - 22.9. 2458 Euro / Kind 1765 Euro
    SAS 4.9. - 25.9. 1899 Euro / Kind 1507 Euro

    Vielen Dank für die Hilfe
    M.
     
  2. maxbluebrosche

    maxbluebrosche Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
  3. mrcue

    mrcue Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    danke. aber ich glaube, das ist nicht die "gute" business sondern nur die business budget bei iberia, die wohl nur ein mehr oder weniger normaler sitz ist mit etwas mehr beinfreiheit.
     
  4. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Der Flug wäre doch mit einem A340-600. Sind die nicht schon umgerüstet und "lie flat"?

    Stellt sich die Frage wieviel Ihr für den Mehrkomfort bereit seid aufzugeben, denn das Iberia-Angebot ist wirklich gut und kann sogar mit der Saga-Class von Icelandair mithalten, die sonst auf der Strecke chronisch am Billigsten ist und - zumindest bei den neuen Sitzen - kein Vergleich zu der IB-Business-Class sein dürfte...

    Das IB-Angebot ist übrigens befristet.

    Ansonsten wäre in der Tat neben Icelandair - die aber wohl kaum infrage kommt - SAS das nächstgünstige.
     

Diese Seite empfehlen