New York - Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Stromberg, 4. Dezember 2007.

  1. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mich gestern leider ein wenig über Emirates aufregen müssen.
    Auf der Internetseite wirbt Emirates bis heute für ihr New York Angebot (bis 29.2.2008 von Hamburg für 360,- Euro Inkl. Gebühren).
    Gestern mußte ich jedoch feststellen, dass sich der Preis auf 426,- Euro erhöht hat. Das Call-Center teilte mit, dass es Aufgrund der Treibstoffpreise zu Preiserhöhungen gekommen sei.
    Ist das nicht eine Frechheit. Dieses Thema kam doch nicht über Nacht, sondern war abseh- und kalkulierbar.

    Hätte ich dies Erhöhung (1.12.2007) früher Erfahren, hätte ich den Flug natürlich bereits vor zwei Wochen gebucht.

    Was haltet ihr davon?

    beste Grüße, Stromberg
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bernd, immer locker durch die Hose atmen! Bist Du auf den Abflug ab HAM angewiesen? Ansonsten fliege doch ab FRA mit SIA! Kostet nur 320€. 8)
     
  3. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    hallo dreschen,

    da ich nächstes jahr nur zwei flüge mit emirates machen werde, bin ich auf den flug angewiesen, um den silber-status nicht zu verlieren. es geht von New York weiter nach florida. aber mal sehen, vielleicht nehme ich wirklich nen anderen anbieter.
     
  4. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Kleiner Tipp..und nicht ärgern: die "Warnung" vor der Preiserhöhung stand die letzten 2 Wochen auf der Eingangsseite von "vorne-sitzen". Da stand, dass Emirates ab 05,12. die Preise "in Business um 150 € erhöht und in First sogar :wink: um 150.-€". Hab mir daher noch am 04.12. ein New York Ticket ausstellen lassen. Es lohnt sich offensichtlich, ab und zu auf die Angebote im Eingangsbereich zu schauen.
     

Diese Seite empfehlen