NEWS: Gulf Air

Dieses Thema im Forum "Gulf Air" wurde erstellt von miles-and-points, 3. November 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Opodo-Gutschein: 50 Euro Discount

    Sparen Sie mit Opodo 50 Euro auf Flüge mit Gulf Air nach Indien,
    Bahrain, in den Oman und die Vereinigten Arabischen Emirate.

    Der Gutschein ist gültig für Buchungen bis 19. November 2006
    mit Abflug bis zum 21. Dezember 2007.

    Etwas mißverständlich dann allerdings das Kleingedruckte, das in diesem Fall in
    den dort beschriebenen Bedingungen merkwürdigerweise noch etwas weitergeht:

    Abflughafen: Frankfurt
    Buchungszeitraum: bis 19.11.2006
    Reisezeitraum: 01.11.2006 -31.01.2007
    (außer 16.12.-24.12.2006)

    Mindestaufenthalt: 6 Tage - Max. Aufenthalt: 1 Monat - Keine Stornierung möglich

    GulfAir50
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Pauschal-Angebot: Mit Gulf Air First Class nach Sydney

    Promotion:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Witzig, genau das (Flug in F nach SYD, Chauffeur, 90 qm-Suite im Shangri-La mit Horizon Club, die private Motoryacht von Rudi gechartert usw.) hab ich letztes Wochenende gemacht, allerdings für wesentlich weniger als 4000 EUR. Und ich musste mir dafür kein Doppelzimmer teilen. :shock:

    Aber schön, dass Rudi auf diese Weise seine Yacht und die privaten Stadtrundfahrtsbusse auslasten kann.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was meinst denn Du, wieso http://www.ichwillnachaustralien.de
    soviel von dem macht, was ich über das Zitat gesetzt habe?
    Natürlich kriegt man das preiswerter, wenn man sich selbst drum kümmert (oder gar Upgrades/Meilen usw. nutzt) - aber wer einfach mal nur so im nicht-spezialisierten
    (Online-)Reisebüro nachguckt und im Januar oder Februar für die Strecke FRA-SYD EK-F 4,600 oder mehr als 5,000 bei der Thai berappen muß (ohne Zubringer, Hotels, Boot usw.), der wird womöglich an ein Schnäppchen glauben - soooo schlecht ist der Preis von deutlich unter 4 ja auch gar nicht...

    :D
     
  5. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    @flysurfer

    Mich würde das schon auch interessieren, wie du da bei einer identischen Reise noch einen tieferen Preis hast rausschlagen können. Gulf Air ist ja wirklich mit 3600+tax schon recht günstig (Also im Einzeltarif, kein Partnertarif!).

    Danke !
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Recht simpel:

    Meilenflug in UA F LAX-SYD-LAX für 120.000 UA Meilen und 86US$ Tax, 4 Nächte alleine in der Executive Corner Suite im Shangri-La via Expedia für 1500 EUR (inkl. Internet, Frühstück, Club, Obstkorb usw.), Limotransfer (BMW 7er oder Stretch, geht für 3 Personen plus Gepäck) über den Concierge für 83 AUS$ one-way gebucht, Rudis Yacht komplett für 3 Stunden gemietet (ca. 760 EUR inkl. Catering für 7 Leute mit Austern, Lachs, etc. sowie Wein, Champagner und Geburtstagskuchen), Stadtrundfahrt kann man selber machen oder für ein paar EUR separat buchen (wobei ich auch hier Rudi empfehlen kann, der ist ja auf dt. Luxustouristen spezialisiert und wesentlich persönlicher aufgestellt als die großen Anbieter). Auf den einzelnen Teilnehmer umgelegt sind wir da aber weit under den 4000 EUR.

    So wie das klingt, wickeln die das Vorortprogramm über http://www.waratahadventures.com.au/ ab und die Yacht ist diese hier: http://www.enigma-x.com.au/firma.htm
     

Diese Seite empfehlen