NEWS: Swiss / Swissair

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von miles-and-points, 13. November 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich dachte, hier dürfen keine Bilder mehr gepostet werden? :shock:

    http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?t=1532

    Ts...

    admin: stimmt, gilt auch für zitate, grrrr ....
     
  2. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Doch über Zürich

    darius hatte schon recht

    am Mittwoch gabs Prag via Zürich, die Plätze waren aber schnell weg und der Preis war 359 SFR statt der angegebenen 319 SFR, trotzdem ein guter deal
     
  3. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    neues Verpflegungskonzept bei Swiss in C

    Komme gerade aus Prag retour und kam zweimal in den Genuss des ab heute gültigen neuen "verpflegungskozept" in C , was auch immer das heissen mag. :lol: :lol: :lol:

    Spass beiseite, es wird halt auf den Europaflügen immer mehr das LH sandwich- mit einem Unterschied: da hat Mann/Frau wenigstens etwas zu kauen.

    Im April Journal wird die neue Kreation phototechnisch toll dargestellt, nur kein Hinweis auf die Plastikschalen, in denen ich das essen suchen musste. Die FA entschuldigte sich , als sie den Happen brachte, nicht einmal eine Kinderportion Sandwich war das, dazu 3 Oliven, eine kleine gefüllte Paprika, kein Desert, kein Obst...ne Lachnummer

    Rückflug heute Abend geringfügig besser, aber da war selbst unser berühmter Linsensalat vom Januar( 8) :p :lol: ) noch ein hit. Nun ja, ich sehe es mal positiv mit Blick auf das heutige Datum

    Selbst der Champagner ging auf dem Rückflug aus, "Wir bekommen nur noch 2 kleine Flaschen für den Hin-&Rückflug mit" war die Auskunft der FA.

    haben in all den jahren bei Swissair, Crossair & Swiss schon soviel mitgemacht, da stecken wir auch das noch weg, zumal ich denke, dass sie das nicht durchhalten.
    Zum Glück hat aber wenigstens das Personal Humor und war um Schadensbegrenzung echt bemüht.

    Übrigens: Herr Dosé ist ab heute der Chefsanierer bei der Gulf in Bahrein
     
  4. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Re: neues Verpflegungskonzept bei Swiss in C

    Dann aber morgen strong buy auf Gulf Air...[​IMG]
     
  5. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Infos über
    Swiss Codeshare-Verbindungen
    nach Salzburg, Neapel und Catania
    (der Vollständigkeit halber auch hier)

    bus-trav
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Swiss-Direktflüge nach China

    http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/wi ... 56631.html
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Swiss: Taste of Switzerland
    b-t.eu
     
  9. Guest

    Guest Guest

  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    was zum Lesen:

    "Das Ende der Business-Class"

    Tagblatt
     
  11. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
  12. Guest

    Guest Guest

  13. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Ist gar nicht mal so übel (wenn sie funktioniert). :D

    Was jetzt noch fehlt, ist das Tool für Gabelflüge :evil:
     
  14. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Web check in

    klappt leider wieder mal nicht, aber sonst ist die neue Seite eigentlich ganz nett.

    Hoffe stark, dass der alte softwarefehkler bei Flügen ex basel via Zürich endlich mal behoben ist :

    Taxen lt. Buchungen differieren oft mit der Kreditkartenabrechnung, habs schon mal gepostet, achtet drauf

    Ansonsten gehts morgen fürs WE nach Budapest :lol: :lol:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bei Swiss-M&M gibt's ja dieses 10,000-Meilen-Angebot für den Abschluß eines "Mobile Unlimited"-Abonnements bis zum 31.8. bei Swisscom Mob.

    Da die Seite aber irgendwie immer "überlastet" ist, wenn ich versuche, nähere Informationen über dieses Angebot (und andere Aktionen: Night Option, Weekend Option, SMS Option, Portal Option) herauszubekommen, an Euch die Frage: lohnen sich diese Swisscom-Specials überhaupt?

    M&M Schweiz Angebote (klick)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Swiss: Business Class Sommer Specials

    Quelle: Business-Class.net
     
  17. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ich frage mich allerdings schon, wann die Schweizer Sommer haben. Dachte bislang immer, daß die Sich auf der selben Erdhalbkugel wie Deutschlang befinden:

    Diese Preise sind gültig ab dem 01 November bis zum 13 Dezember.


    :?:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vielleicht jetzt (im Sommer) buchen und ab November fliegen?
     
  19. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Nu das wär ja dann das selbe wie die LH im Moment anbietet...
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Swiss: ebenfalls höherer Treibstoffzuschlag

    http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/ne ... 73694.html
     

Diese Seite empfehlen