United: Business Summer Special USA (Festland) ab 2145 EUR Hawaii 4445 EUR Buchung: 5.6. - 3.8.2007 Reisezeit: 6.7. - 24.8.2007 (max. 1 Monat) Angebotsseite
United: Suite Dreams Hier eine Sonderseite zur neuen Business-Class: http://suitedreams.united.com/ Hier der Pressetext hierzu (bzw. hier die dt. Version).
Gerade den Flug bis Hawaii finde ich nicht attraktiv! Preis bis SFO: 2.745,-- € Preis bis HNL: 4.445,-- € Differenz: 1.700,-- € Habe mal für Ende August SFO-HNL-SFO eingegeben. Flug SFO-NHL-SFO kostet in First (FareCode AUAS unter 1.300,-- €)
Inneramerikanisch mit CR1 upgraden Ich würde immer stückeln. Die Inneramerikanischen UPGs sind mit CR1 certs leicht im voraus zu bestätigen. Damit kann JFK SFO HNL mit einem CR1 upgegradet werden.
UPG heißt vermutlich Upgrade, auch wenn ich die Abkürzung so eigentlich kaum lese, und CR1 ist ein Confirmed Region 1 Upgrade - ein Upgrade, das Mileage Plus Mitglieder für eine bestimmte Anzahl geflogener Meilen erhalten (oder ggf. durch den Kundenservice) und das für ein Upgrade in die Domestic First gut ist. Für den nicht Vielreisenden also nicht weiter von Nutzen. Edit der Vollständigkeit halber: CR1s sind auch käuflich zu erwerben.