Nur noch Air Berlin ab Düsseldorf anstelle Etihad ?

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von Barbara56, 30. Juni 2012.

  1. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Mein Travel-Agent sagt ab Oktober nur noch Air Berlin zubringerflüge ab Düsseldorf? Kann mir nicht vorstellen warum sie im Dezember mit so einem Aufwand gestartet sind und nun Ihre Passagiere in die Air Berlin Maschinen setzen
    Weiß jemand mehr?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nur noch Air Berlin ab Düsseldorf?

    Zumindest EY24 DUS AUH 11:00 - 20:25 sowie EY23 AUH DUS 02:05 - 06:25+1 werden bei EY noch verkauft.
     
  3. Hannover

    Hannover Guest

  4. Travellau

    Travellau Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Ich habe reserviert für Ende März ab DUS mit Etihad und Anfang April von AUH nach DUS. Beide Strecken werden mit EY geflogen. Man kann den FLug zwar auch als AB-Codeshare-Flug buchen, aber tatsächlich fliegt Etihad. Ich glaube morgens früh geht ein Ab-Maschine nach AUH. Also mit AB möchte ich keine C-Class fliegen.
    Gruß Travellau
     
  5. america

    america Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    In den letzten Tagen wird der AB Flug teilweise mit A320 geflogen, scheint eine sehr schwache Auslastung zu sein.
     
  6. Vielflieger1003

    Vielflieger1003 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Ist aus meiner Sicht verständlich. Wenn ich AB oder EY buchen kann (also Status und Meilengutschrift nutzen, wie es gerade gut für mich ist) und dann die Wahl habe, AB oder EY Fluggerät zu haben....wer würde da nicht eher Etihad fliegen.

    In Eco sicher noch deutlicher im Unterschied.
     

Diese Seite empfehlen