NY für 280,-- € über Opodo im Herbst

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von michiffb, 2. Juli 2009.

  1. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
  2. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Testanfrage für 02.-09.09.09 FRA-LGA:

    US-Airways
    Buchungsklasse: "T"
    Miles&More: 50% --> 4.439 Meilen
    Preis: 279,65 Euro
     
  3. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Abschrecken tut mich nur der Umstieg in Philadelphia und die ca. 14 std. Reisezeit
     
  4. HLX4uCGN

    HLX4uCGN Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Warum schreckt dich das ab? Super moderner Airport...ok das Gepäck geht schonmal verloren.. :lol: ...aber machbar! Mir war der Airport im April sehr sympathisch. Und die Strecke nach LGA in ner Dash8-100 zurückzulegen hat auch was! 8)
     
  5. pilsfreund

    pilsfreund Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Wann immer möglich, vermeide ich es auch in den USA umzusteigen. Das ist einfach vollkommen unkalkulierbar. Entweder plant man großzügige Umsteigzeiten ein (>=4h) oder man muss Bammel haben, dass die Immigration sich ewig hinzieht und man den Anschluss verpasst. Dann doch lieber entspannt in FRA, LHR oder AMS umsteigen...
     
  6. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    geht garnicht! Zumal meine Freundin in sowas (Flugzeug mit Propeller) garnicht einsteigen würde :mrgreen:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hast du ihr mal erklärt, wie eine Turbine von innen aussieht? :lol:
     
  8. HLX4uCGN

    HLX4uCGN Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Zeig deiner Freundin mal mein Startvideo aus LGA...mit dem tollen Sound..den brandneuen Fenstern.. :lol: ...und sag ihr das Propfliegen gerade bei starken Winden richtig Spass macht :mrgreen: :

    http://www.youtube.com/watch?v=2a0puIkAKxE
     

Diese Seite empfehlen