NYC-BER / Economy / Airline egal/ 08.02.-15.02.2014 (+ - 2 Tage)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von carnevaldeparis, 1. November 2013.

  1. Hallo zusammen,

    ich suche nach einem Flug für meine Freundin (also eine Person) von NYC-BER im Zeitraum 08.02.-15.02.2014 (+ - 2 Tage); allerdings sollte zwischen Ankunft und Abflug mind. sechs Tage liegen.
    Der beste Preis, den ich bisher rausfinden konnte, waren 522€ mit Turkish Airlines, was nicht schlecht ist, aber halt mit Umsteigen in IST und demensprechend lang dauert.
    Bester Direktpreis sind 633€ mit Delta.

    Wenn jemand einen besseren Direktflug oder mit Umsteigen in LON/PAR/AMS etc. (also "auf der Strecke liegend") hätte, wäre das klasse.

    Abflug ginge auch von BOS, Zielflughafen auch FRA, MUC, DUS, HAM, aber dann müsste der Preis um einiges drunter liegen, weil ja noch die Bahnfahrt dazu käme.


    Danke schonmal für Eure Hilfe! Freu mich auf Eure Tipps! :)
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    TK ist gut, aber der Umweg wär mir zu gross.
    Ich habe jede Menge bei Swoodoo gefunden, aber da solltest Du selbst einmal schauen, was zumutbar ist.
    Habe die Daten jeweils auf +/-2 Tage gesetzt, als Flughäfen "LGA,JFK,EWR,BOS" und "TXL,SXF,HAM,WAW" gesetzt.
    Ich weiss nicht, wie gut die Bahnverbindung Berlin-Warschau ist, aber die Suche in der ITA Matrix mit DUS,HAJ,FRA,MUC und PRG brachte keine besseren Preise, daher entweder Warschau oder einfach beim Swoodoo Suchergebnis die Preise so lange raufscrollen, bis nur Berliner Flughäfen erscheinen.
    Im Gegensatz zur Matrix kann ich bei Swoodoo den Verkaufsort NYC nicht vorgeben. Wenn sie das Ticket also selbst bucht könnte es noch Abweichungen geben.
     

Diese Seite empfehlen