NYC Opernreise 2010

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Nordmann, 30. Januar 2010.

  1. Nordmann

    Nordmann Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Servus!

    Ein Freund möchte in seinem Ruhestand einmal NYC besucht haben und plant dabei möglichst viele Opern zu besuchen.
    Da die Englisch-Kenntnisse stark limitiert sind, wäre eine organisierte Tour vorteilhaft.
    Vielleicht hat hier jemand einen Tipp oder eine Empfehlung, welcher Veranstalter so etwas anbietet. Wir haben schon zwei gefunden, können aber die Qualität des Angebots schwer einschätzen. Erfahrungen sind also gefragt.
    Vielleicht hat aber auch jemand solch eine Reise selber geplant?

    In jedem Fall vielen Dank für hilfreiche Antworten.

    Grüße

    Nordmann
     
  2. jop

    jop Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich kann leider nichts zu organisierten Opernreisen sagen, aber darauf hinweisen, dass das Buchungsprogramm der Metropolitan Opera ziemlich leicht zu bedienen ist. Falls der Euro in der nächsten Zeit nicht, vielen Dank, Griechenland!, völlig absackt kommt man individuell sehr günstig rein und kann sich seine Plätze sogar online selber aussuchen. Organisatoren und Kartenvermittler nehmen da ziemlich saftige Gebühren. Aber bei so einer individuellen Reise fehlt natürlich auch die Komponente der interessierten Gruppe...

    Sollte nur ein kurzer Hinweis sein

    Beste Grüße
     

Diese Seite empfehlen