Oman Air Business

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von wappen, 19. Februar 2011.

  1. wappen

    wappen Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Ich versuch es nochmals zu verstehen.
    Geht es klarer an meine Emailadresse: [email protected] ?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Beitrag 1 (im Zusammenhang):
    Wo wird da eine (oder etwas in) Frage gestellt? :shock:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Beitrag 2 (im Zusammenhang):
    Wo wird da eine (oder etwas in) Frage gestellt? :shock:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Beitrag 3 (im Zusammenhang):
    Wo wird da eine (oder etwas in) Frage gestellt? :shock:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Jetzt dürfte es - angesichts der 3 Beispiele - endlich klappen.
     
  6. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Danke für die Info, auch an Dr.W.Kempf!
     
  7. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Das ist in der Tat sehr positiv, denn die Business-Lounges der TG sind einfach nur miserabel, gerade was Essen und Trinken angeht (aber das ist ja nichts wirklich neues bei der TG).

    Allerdings wird auf der Website der WY geschrieben, dass in BKK die "Sky-Lounge" (Skyteam) genutzt wird. Dann hat sich da wohl etwas zum Besseren hin geändert.
    Welche Lounge wird in FRA genutzt? Die von CX, wie auf der Website beschrieben?
     
  8. wappen

    wappen Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    In Frankfurt wird die CX Lounge genutzt. F&B ist dort OK, nur das Mobiliar ist sehr verschliessen.
    Für eine TOP-Airlinie wie Cathay Pacific eher blamabel.
     
  9. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Er/Sie/Es schreibt nicht nur in Rätseln, sondern nach "Wetterlage". Vor einiger Zeit hat Er/Sie/Es verkündet, wegen Anzahl der Reisenden, Preis/Leistung usw. durchweg in C nach SOA zu reisen, nun werden die Betten in F gemacht.

    Und in diversen Eco- und Charter-Threads bekommt Er/Sie/Es regelmäßig kostenlose oder spottbillige Upgrades bei Condor oder AB, bucht also Holzklasse im Touribomber.

    Er/Sie/Es ist eben überall und das in allen Klassen.

    Einfach nicht für voll nehmen, wie es die anderen User hier auch machen.
     
  10. wappen

    wappen Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis. Ich fühlte mich schon langsam etwas überfordert für diesen tread und diese Seite.
    Natürlich betrachte ich die Informationen als Erfahrungsaustausch und gebe gerne meinen Beitrag dazu.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das tun (fast) alle hier. Und das ist ja auch sehr schön so.
    Allerdings wird von den User/innen hier auch erwartet -
    und das, wie ich meine, zu Recht -, auch die Beiträge der
    anderen zuerst zu lesen und erst danach (möglichst nicht
    beleidigt oder sogar zickig) eine "Bewertung" abzugeben.

    Das ist für manche (Reflex-gesteuerte) Zeitgenossen aber
    anscheinend zuviel verlangt. Macht ja auch nichts - über
    solche Tröllchen lacht man dann halt einfach und läßt sie
    dort liegen, wo sie hingehören: In der ganz rechten Ecke.

    Und nun warte ab, ob Du von Deinem/r Vorredner/in eine
    von mir so dringend verlangte Antwort zum LH-Sitz erhältst.
     
  12. wappen

    wappen Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Ist ja mal eine interessante Erfahrung einen Beiträg hier platziert zu haben.
    Für mich hat es nicht viel gebracht, daher steige ich aus den Diskussionen aus.
    Ich hoffe einige Mitspieler konnten ihr Ego befriedigen und haben mit ihren
    unsinnigen Antworten Spaß gehabt.
    Jedem halt das Seine.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dafür meinen aufrichtigen Dank. 8)
     
  14. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Boa, Miles-and-Points in den Threads ist wie eine Mülldeponie in der Landschaftsplanung. Kaum taucht er/sie/es auf, fällt der Wert des Grundstücks gen Null, alle umliegenden Leute ergreifen die Flucht, und für den Rest der Zeit ist das Land unbrauchbar.

    Was zum Thema angeht, ich danke dem OP für das Posting, ich fand -besonders den Thread im Link- ziemlich interessant, und durchaus probierenswert.
     
  15. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
     
  16. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Tu ich schon :p Aber auch wenn ich die Mülldeponie magisch ausgeblendet habe, ist das Land unbrauchbar verpestet. (Sprich, Thread zerstört) Ist manchmal etwas schade.
     
  17. smilie2000

    smilie2000 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Oman Air: Auszeichnung für First und Business Class Kosmetiktaschen

    Ein Mal Silber und zwei Mal Gold: Oman Air kann sich über gleich drei Auszeichnungen des britischen Geschäftsreisemagazins Travel Plus freuen. Höchste Anerkennung erhielten die exklusiven First Class Necessaires. Während die Kulturbeutel für die männlichen Passagiere beim jährlichen Airline Amenity Bag Award Silber erhielten, erlangte die Version für die weiblichen Gäste sogar Goldstatus. Nominiert wurde zudem die Unisex Kosmetiktasche für Passagiere der Business Class.

    http://www.online-flugauskunft.info/ind ... tiktaschen
     
  18. mannihawaii1

    mannihawaii1 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
     

Diese Seite empfehlen