Onewold bald ohne Aer Lingus

Dieses Thema im Forum "OneWorld" wurde erstellt von Reiseonkel, 30. Dezember 2006.

  1. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Ab 31.03.2007 ist die Aer Lingus nicht länger im Oneword Verbund. :cry:
    Man kann aber weiter Meilen bei AA sammeln (eventuell auch bei anderen Fluggesellschaften).
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Weißt du in welchen Verbund Air Lingus wechselt?

    Gruß raustral
     
  3. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Auch Aer Lingus selbst hat (noch) nichts dazu gesagt.

    Edit: Link stimmt - die Schreibweise war (voll schäm) falsch.
     
  5. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Der Name der Fluggesellschaft ist übrigens Aer Lingus und nicht Air Lingus.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis. Hab's schon editiert. :oops:

    Aber es stimmt tatsächlich:
    in der Presseerklärung der Aer Lingus aus dem Mai steht nichts über eine (neue) Allianz.

    Im Moment ist ja auch sehr viel spannender, daß der Übernahmeversuch durch den anderen Ir(r)en wohl (endgültig?) gescheitert ist - und daß man nun trefflich weiter spekulieren kann, ob Aer Lingus selbständig als eigene Marke erhalten bleiben kann.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ab 1. April gibt es neue Oneworld-Mitglieder:



    Quelle: Business-Class.net
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wow :lol: ! 18 Destinationen mit 1400 Direktflügen pro Woche :shock: ! Wird wohl eher 180 sein, oder?
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Man liest ganz unterschiedliche Zahlen. Diese z.B.:

    Q: tpn -
    das sind übrigens auch die offiziellen Zahlen von der OW-Website:
    http://www.oneworld.com/ow/news/details?ObjectID=9472
     
  10. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Aer Lingus wird wohl keiner Allianz angehören.
    Allerdings kann man in den Programmen von QF,BA,CX und AA noch Meilen sammeln (aber keine Statusmeilen/Tier-Points).
    Zugang zu Lounges mit Statuskarte geht auch nicht mehr.
     
  11. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Naja.... das mit dem Lounge Zutritt ist nicht wirklich schlimm. Ich flog im März noch ZRH-LHR-DUB mit BA/EI. Die EI-Lounge in LHR ist eine bessere Wartehalle. Der einzige Vorteil war, dass man etwas Ruhe hatte und nicht im Getuemmel warten musste.
    Ich wäre lieber retour zur BA-Lounge gegangen, doch kommt man vom EI-Terminal nicht mehr zurueck ins BA-Domestic-Terminal.

    Gruesse
    QF001
     

Diese Seite empfehlen