Online-Buchungs Bonus?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von mazz, 5. Dezember 2007.

  1. mazz

    mazz Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hallo,

    eine Frage von einem Newbie an die Freaks hier.
    Ist es korrekt, daß ich bei der Online-Buchung eines Prämienfluges 3.000 Meilen spare, d.h. einen Eco-Flug in die USA für 57.000 Meilen kriege.
    Ich bin gerade haarscharf daran (55.200 Meilen) und muß irgendwo noch die 1.800 Meilen herkriegen. Was schlagt ihr vor? Es muß schnell gehen (mit der Gutschrift).

    Gruß
    mazz
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hi,
    falls payback karte vorhanden ,dauert eine überweisung von payback meist 24 std.

    rainer1
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Du kannst auch Meilen bei Miles-and-More kaufen. Momentan sogar mit Rabatt.
     
  4. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Wenn es schnell gehen muss dann FOCUS und FOCUS Money als Schnupper-Abo zusammen 21 Euro (jeweils 5 Wochen Abo für 10,50) und 1,555 Meilen bei Bankeinzug pro Abo =3,110 Meilen für 21 Euro. Meilen sind immer vor der Bestätigung da - rund 7 Tage!

    Guckst Du hier!
     
  5. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hallo

    Nun, ich würde versuchen ein günstiges ECO Ticket in die USA normal zu kaufen, die Meilen schön weitersammeln und dann mal nächstes Jahr oder so mit den Meilen in der Business Class nach USA (90000). Da hast du einfach mehr von den Meilen.

    Ach und zu deiner ersten Frage, ja man bekommt 3000 Meilen Discount, wenn man ein Interkontinental Eco Award online bucht, also richtig 57000 Meilen nach USA in Eco plus Steuern und Gebühren natürlich.

    MfG
    aquaguy
     
  6. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Schliesse mich aquaguy an.

    Wenn es ganz schnell gehen muss, bei Douglas oder Rosenthal für 1800 Eruo einkaufen (was ja nicht schwer fallen darf ...grins..) de Milen sind am nächsten Tag auf dem Konto.
     
  7. fojeda

    fojeda Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Payback-Überweisungen gehen doch nur am Monatsende, oder?
     
  8. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Nein, payback-Überweiseungen gehen immer - unabhängig vom Zeitpunkt im Monat.
     

Diese Seite empfehlen