Online einchecken mit US Dividend Buchungscode?

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von ibizenco247, 26. März 2011.

  1. ibizenco247

    ibizenco247 Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Möchte online bei Singapore Airlines einchecken (Flug wird auch von Singapore Airlines durchgeführt). Alle meine Buchungscodes von US Dividend Miles funktionieren nicht. Bei Checkmytrip sehe ich aber alle meine Verbindungen. Hat jemand eine Idee wie ich dennoch online einchecken kann? Es gibt noch die Alternative mit der Ticketnummer einzuchecken, jedoch weiss ich nicht, woher ich die online herbekomme und die Hotline anzurufen dauert ja wieder 45 Minuten Wartezeit. Gibt es noch so eine ähnliche Seite mit mehr Info a la Checkmytrip? Danke
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wird die bei checkmytrip nicht angezeigt?
     
  3. ibizenco247

    ibizenco247 Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    nein. Zumindest kann ich die nirgends dort finden...
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  5. ibizenco247

    ibizenco247 Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    danke.Meine Seite sieht fast gleich aus wie Deine, aber die e-numbers fehlen...
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gerne doch.

    Deshalb habe ich ja das Zitat extra noch einmal hervorgehoben:
    Vielleicht macht's Sinn, noch einmal telefonisch nachzufragen? :idea:
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Die E-Ticket Nummern werden bei CMT seltenst bis gar nicht angezeigt sofern es eine Buchung via US Airways ist.

    Versuche es doch einmal unter Angabe deiner Ticketnummer, diese findest du unter Manage My Booking auf der US Airways website!

    Alternativ hilft natuerlich auch ein Anruf bei SQ!

    Cheers
    S.
     

Diese Seite empfehlen