Onlineapotheke

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Markoni, 14. Januar 2020.

  1. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    3
    Hallo allerseits!?
    Mich interessiert es, wo ihr Medikamente bestellt? Falls ihr diese natürlich online überhaupt bestellt?
    Welche Onlineapotheke ist dafür empfehlenswert?

    Danke
     
  2. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    7
    Medikamente würde ich seltsamerweise nie online bestellen. Ich weiß, dass das kein Ding ist, aber mir wäre dabei nicht wohl.
     
    Jet1 gefällt das.
  3. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Und schon wieder eine dreiste Schleichwerbung mit unerträglicher und dabei unzutreffender Lobhudelei. Diesmal geht es um eine Versandapotheke, die nach etlichen Bewertungen bei weitem nicht jeder Kunde "wärmstens empfehlen kann", sondern von denen eine ganze Reihe sehr unerfreuliche Erfahrungen hat machen müssen (siehe https://www.medizinfuchs.de/apotheken-profil/ayvita.de-228.html/offset/4#bewertungen). Die Behauptung, "die Preise da" seien "auch mehr als akzeptabel", hält einer Überprüfung ebenfalls nicht stand. Da für rezeptpflichtige Medikamente Festpreise gelten, die in allen deutschen Apotheken gleich sein müssen, und mehrere Stichproben ergeben haben, dass sich die Preise bei Ayvita für nicht rezeptpflichtige Arzneien auf dem gleichen Niveau bewegen wie bei vielen anderen Versandapotheken, ist das ein Märchen. Das hätte sich Baron von Münchhausen nicht besser ausdenken können!
     
    wusa gefällt das.
  4. wusa

    wusa Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    2
    Super auch das der Admin hier einfach nix macht....
    Kann er es nicht oder ist er einfach nur zu faul?!
    Langsam nervt es nur noch!!!!!!
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ich hab es schon an anderer Stelle gepostet.
    Der "Editor" ist nur daran interessiert, dass wir seine "Angebote", wie American Express Card, Qatar Airways oder solche Hotels nutzen, die er für lau bewohnen durfte.
     
  6. MarinaEi

    MarinaEi Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich benutze Medpex und bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis von Medikamenten zufrieden.
     
  7. Backpackerin22

    Backpackerin22 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ich finde, in einer echten Apotheke kann man gute Beratung bekommen, aber heutzutage findest du schon alles online. Ich bestelle also auch ab und zu online. Das einzige Problem ist, wenn du etwas dringend brauchst und die Lieferung 2-3 Tage dauert.
     
  8. Gutschina

    Gutschina Newbie

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
  9. Flug2020

    Flug2020 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ich persönlich finde online Apotheke recht praktisch. Das einzige Problem, was ich sehe, wenn ich die Medikamente jetzt brauche, dauert die Lieferung 1-2 Tage. Online Apotheke empfiehlt sich gut, wenn man einige Medikamente lagern möchte, die man nicht sofort braucht.
     
  10. AngelaMengel

    AngelaMengel Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ich habe lange überlegt, ob ich antworten und über meine Erfahrungen berichten sollte. Seht ihr, ich bin immer noch ein wenig schüchtern. Aber da wir hier über Gesundheit sprechen, will ich es versuchen. Also...ich habe ein Freund der einen Impotent ist. Vor Kurzem hat er sich mit dem Coronavirus infiziert. Diese Mistkrankheit hat mir letztendlich mehr Probleme im Urogenitalbereich verursacht. Der Arzt sagt, dass wenn ich Kamagra Kaufen kann, es mir helfen wird. Aber in deiner Apotheke habe ich das nicht gefunden, deshalb bin ich in eine spezialisierte gegangen. Entschuldige, Bruder. Aber ich hoffe, meine Erfahrung wird dir auch nützlich sein.
     

Diese Seite empfehlen