Onlineapotheke

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Markoni, 14. Januar 2020.

1. Markoni

Markoni Co-Pilot

Hallo allerseits!?
    Mich interessiert es, wo ihr Medikamente bestellt? Falls ihr diese natürlich online überhaupt bestellt?
    Welche Onlineapotheke ist dafür empfehlenswert?

Danke

2. Kilos

Kilos Co-Pilot

Früher habe ich alle nötigen Medikamente in der Apotheke vor Ort gekauft! Tja, irgendwann habe ich angefangen diese online zu bestellen! Weiß gar nicht wie es dazu kam!? Klappt alles wunderbar...und, wie wir alle wissen, hat die Onlinebestellung eben auch einige Vorteile! Und, warum sollte man diese denn nicht nutzen!?

Wie auch immer, ich bestelle bei der homoempatia.eu! Da habe ich schon so einiges bestellt! Ist meiner Meinung nach eine seriöse und zuverlässige Onlineapotheke, welche ich auf jeden Fall empfehlen kann! Ah und, im Web sind dann alle weiteren Infos zu dieser Onlineapotheke zu finden! Hoffe, es hilft weiter!?

3. Photoni

Photoni Lotse

Medikamente würde ich seltsamerweise nie online bestellen. Ich weiß, dass das kein Ding ist, aber mir wäre dabei nicht wohl.

Jet1 gefällt das.
  4. Doksi

Doksi Lotse

Also, ich bestelle schon lange die Medikamente online!!!
    Und, bisher gab es so gar keine Schwierigkeiten ...ist meiner Meinung nach eine Versandapotheke welche ich wärmstens empfehlen kann! Und, neben großer Auswahl sind die Preise da auch mehr als akzeptable! Aber, das Beste wird sein, man macht sich ein eigenes Bild von ;) Ah, ist übrigens die ayvita!

Klar, ich kaufe auch in der Apotheke vor Ort, aber irgendwie ist es einfacher zu bestellen ... öfters hat man eben keine Zeit oder was weiß ich! Wie man es jedoch letztlich macht, ist jedem die seine Entscheidung!!!

5. Jet1

Jet1 Platinum Member

Und schon wieder eine dreiste Schleichwerbung mit unerträglicher und dabei unzutreffender Lobhudelei. Diesmal geht es um eine Versandapotheke, die nach etlichen Bewertungen bei weitem nicht jeder Kunde "wärmstens empfehlen kann", sondern von denen eine ganze Reihe sehr unerfreuliche Erfahrungen hat machen müssen (siehe https://www.medizinfuchs.de/apotheken-profil/ayvita.de-228.html/offset/4#bewertungen). Die Behauptung, "die Preise da" seien "auch mehr als akzeptabel", hält einer Überprüfung ebenfalls nicht stand. Da für rezeptpflichtige Medikamente Festpreise gelten, die in allen deutschen Apotheken gleich sein müssen, und mehrere Stichproben ergeben haben, dass sich die Preise bei Ayvita für nicht rezeptpflichtige Arzneien auf dem gleichen Niveau bewegen wie bei vielen anderen Versandapotheken, ist das ein Märchen. Das hätte sich Baron von Münchhausen nicht besser ausdenken können!

wusa gefällt das.
  6. wusa

wusa Einsteiger

Super auch das der Admin hier einfach nix macht....
    Kann er es nicht oder ist er einfach nur zu faul?!
    Langsam nervt es nur noch!!!!!!

7. Bali08

Bali08 Diamond Member

Ich hab es schon an anderer Stelle gepostet.
    Der "Editor" ist nur daran interessiert, dass wir seine "Angebote", wie American Express Card, Qatar Airways oder solche Hotels nutzen, die er für lau bewohnen durfte.

Diese Seite empfehlen