Onlineapotheke

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Markoni, 14. Januar 2020.

  1. Markoni

    Markoni Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo allerseits!?
    Mich interessiert es, wo ihr Medikamente bestellt? Falls ihr diese natürlich online überhaupt bestellt?
    Welche Onlineapotheke ist dafür empfehlenswert?

    Danke
     
  2. Kilos

    Kilos Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Früher habe ich alle nötigen Medikamente in der Apotheke vor Ort gekauft! Tja, irgendwann habe ich angefangen diese online zu bestellen! Weiß gar nicht wie es dazu kam!? Klappt alles wunderbar...und, wie wir alle wissen, hat die Onlinebestellung eben auch einige Vorteile! Und, warum sollte man diese denn nicht nutzen!?

    Wie auch immer, ich bestelle bei der homoempatia.eu! Da habe ich schon so einiges bestellt! Ist meiner Meinung nach eine seriöse und zuverlässige Onlineapotheke, welche ich auf jeden Fall empfehlen kann! Ah und, im Web sind dann alle weiteren Infos zu dieser Onlineapotheke zu finden! Hoffe, es hilft weiter!?
     
  3. Photoni

    Photoni Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    1
    Medikamente würde ich seltsamerweise nie online bestellen. Ich weiß, dass das kein Ding ist, aber mir wäre dabei nicht wohl.
     
    Jet1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen