OT: Praktikum

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 22. Mai 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    mein Neffe möchte Ende Juli ein 3-Wöchiges Praktikum in der Luftfahrtbranche rund um FRA (also im Rhein-Main Gebiet) machen. Ich konnte ihm da aber nicht sehr viel weiterhelfen, da ich auf der LH-Website keine infos über Praktika bei Schülern gefunden habe. Habt Ihr da irgendwelche Tips?

    MfG
     
  2. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    schülerpraktikum schreibt die LH gar nicht aus, sprich sie bieten es nicht "offiziell" an.

    würde es mal über einen bekannten versuchen, falls ihr jemanden bei der LH kennt.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Danke für Deine Antwort. Ich habe gerade bei LH angerufen. Man hat mir gesagt, dass es nur Praktikumsplätze für diejenigen gibt, die eine schulische Bestätigung haben, dass das Praktikum schulich erforderlich ist. Weitere Ideen?
     

Diese Seite empfehlen