Servus, Gezwungenermaßen muss ich im Aug. mein Auto 5 Wochen in Berlin abstellen. Hat jemand einen Tipp wo ich günstig, sicher mein Auto abstellen kann ? Vielen Dank
Du hättest vielleicht mal mitteilen sollen, ob du an einen (preiswerten) bewachten Parplatz oder an einen Geheimtip ("in der Straße X unter der großen Laterne") gedacht hast! Für die erste Variante gibt es ja mittlerweile an fast allen großen Airports Alternativen zum teuren Flughafen- Parkplatz. In Tegel dürftest du hier ganz ordentlich aufgehoben sein: www.mcparking.de www.park-to-fly.de
Danke für die 2 Links, günstig und sicher, von mir aus auch bei jemand privat in der TG wenn er sich nen 10er verdienen möchte :lol: oder ein Hotel das Übernachten mit Parken einschließt wie in FRA möglich etc. bin ein flexibler Mensch und für fast alle Vorschläge zu haben :roll:
nun können auch gerne mehrere Nächte sein, bleibe eh 2 Nächte vorher und 1 Nacht im Anschluss in Berlin. bevorzugt wäre natürlich ein Hotel der Accorkette, aber auch ein anderes Notel wäre denkbar.