parksleepandfly HAM

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Guest, 20. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Da wir im Herbst-/Winterhalbjahr 2008/09 häufiger mit der LH 001 um 06:00 Uhr von HAM -FRA-SFO fliegen (LH 454 geht zwar erst um 10:05 Uhr, aber ob immer der "Enteiser" rechtzeitig in HAM alles klar macht, deshalb auch die 001 und nicht die LH 003) und die letzten Frühanreisen mit Taxen auch nicht immer gerade toll waren, suchen wir Hotels mit Kpl-Angebot "sleep and park" in HAM.

    Das Courtyard by Marriott (ist uns bekannt, gut schallgedämmt) und das Park Inn Hamburg Nord habe ich bereits gefunden.
    Gibt es weitere Hotel-Alternativen im "ab-3-Sterne-Bereich", die einen sicheren Parkplatz und zudem im 10-Minuten-Radius einen Shuttle zum airport HAM um 05:00 Uhr anbieten?

    P.S.
    Hatte die "Suchen"-Funktion bereits bemüht, aber entweder diese Funktion arbeitet nicht (mehr) korrekt oder ich habe die falschen Begriffe eingegeben.
     
  2. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    http://deutsch.hotels.com/hotel-deutsch ... l-hamburg/


    Shuttle in aller Frühe ist aber problematisch. Was ich schon gemacht habe: Vorabendcheckin und am Morgen rübergelaufen.

    Die 454 hatte ich auch jahrelang. Bei Schlechtwettervorhersagen bin ich manchmal schon am Vorabend nach FRA.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ist bei mir jetzt schon 2 Jahre her, daß ich da regelmäßig sehr früh los mußte. Super war immer Airlines Hotel. Shuttle eigentlich immer, Frühstücksbuffet bereits sehr früh. Monitor mit Ankunft und Abflug an der Rezeption. Zimmer ruhig, trotz Nähe Flughafen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @eb8 und DrMuffel: vielen Dank!

    HAM-Vorabend-check-in ab 19:00 Uhr habe ich auch bereits wiederholt genutzt, prima Sache.

    Marriott fährt ab 05:00 Uhr, Airlines Hotel geht zzt. nur über hoteleigene homepage-Anfrage, der gepostete link zeigt "keine Verfügbarkeit", vielleicht hat man sich aus dem Buchungsprogramm verabschiedet? Anfrage (wg. P) läuft.

    Die Idee mit der Anreise nach FRA am Vorabend ist so schlecht nicht (zum Abendessen ins FCT und am nächsten Morgen das überteuerte Hotel-FB sausen lassen und Frühstück im FCT ohne Zeitdruck und deutlich komfortabler als auf 81 H+K).

    Nochmals: danke!
     
  5. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Da Du in FRA ja etwas mehr Zeit hast, kannst Du auch mit der S-Bahn oder dem Zug weiter weg vom Flughafen ein Hotel nehmen, die sind viel billiger.
     
  6. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Direkt am Flughafen ist doch das Ibis Hotel, haben auch einen Shuttle und wenn mal nicht, kann man zu Fuß gehen. OK morgens um 5 ist das nicht so schön, dann fahren aber Txis für maximal 5 Euro zum Flughafen. Parken kann man im Ibis auch. Würde ich aber nicht empfehlen da zu teuer. Auf der Strasse vorm Hotel sind genügend kostenlose Parkplätze.
     

Diese Seite empfehlen