Paypal

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von MarcelL, 28. November 2007.

  1. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Hey,

    funktionieren mit Paypal noch irgendwelche Tricks. Die Suche hat mir keinen Thread ausgegeben.
    Was passiert meilentechnisch, wenn ich eine Zahlung mit LHCC sende, diese der Empfänger nicht annimmt und ich das Geld retour bekomme (und auch retour auf CC)?

    Gruß
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Dann bekommst du keine Meilen.
     
  3. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
  4. leo_dus

    leo_dus Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    also bei mir gibt es fuer die soll und fuer die haben buchung meilen
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Die entscheidende Frage ist nicht ob es Meilen gibt, sondern muss lauten:
    Musst du trotz Retour die Überweisungsgebühr von 1,25% bezahlen?
    Wenn ja, ist die ganze Überlegung wohl witzlos.
     
  6. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Ja, einmal Plus und einmal Minus. :roll: Außerdem ist das Ganze ja wohl hart an der Betrugsgrenze.
     
  7. leo_dus

    leo_dus Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    buchung und stornierung ist sind umsonst. bei paypal zahlt ja nur der empfaenger.

    btw was ist daran betrug? Ueberweien und stornieren gehoeren me zu grundfunktionalitaeten oder?
     

Diese Seite empfehlen