PC, Reward Nights, Punkte zurück, soll jetzt zahlen?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Zweistein, 28. September 2009.

  1. Zweistein

    Zweistein Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Hallo, habe 7 Reward Nights über Priority Club, a 25.000 Punkte für New York gebucht, jetzt wurden mir am Wochenende die 150.000 Punkte wieder gutgeschrieben und ich soll 50$ pro Nacht zahlen.
    Können die das machen? Hat das schon mal jemand Erlebt? Die haben mir ja nicht mal eine Mail geschrieben.

    Allerdings muß ich aber auch sagen das ich es einen guten Deal finden, den ich bekomme für die 50$ ja 1 Nacht und 25.000 Punkte.

    Was würdet Ihr machen?
     
  2. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Würde die 50 US$ zahlen, ist echt günstiger, da 25.000 Punkte ca 100.-€ wert sind.

    Trotzdem würde ich mal nachfragen warum das alles? Auf die Antwort von denen bin ich gespannt.
    Lass sie uns bitte wissen.

    Viel Spass in NY und Grüsse aus Teneriffa- Volker
     
  3. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Stimme da vollkommen zu!
    US$50,- ist echt ein Schnäppchen im Vergleich!
     
  4. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Erzählte doch jetzt mal, wie es weiter gegangen ist?

    Hat Priority Club tatsächlich das abgeändert, weil es für Dich günstiger ist? Oder wie kam diese Änderung zustande?
     
  5. Zweistein

    Zweistein Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Hallo, also ich habe in der Sache noch nichts unternommen weil ich keine schlafende Hunde wecken möchte, eventuell ist denen ja nur ein Fehler unterlaufen.
    Ich denke aber es hat was mit den Point Breaks zu tun, da das Hotel jetzt zu 5000 Points zu buchen ist.
    Jetzt überlege ich natürlich ob ich Storniere und dann die Point Breaks nehme.
     
  6. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Das ist doch dann das Sinnvollste - für 50 Dollar bekommste doch immer die 5,000.

    Aber du sagtest eben, du würdest für die 50 Dollar die du zahlst, dann 1 Nacht und 25,000 Punkte bekommen.

    ist das tatsächlich so, oder meintest du, die Punkte, die du schon für die Rewardbuchung ausgegeben hattest , zurückbekommen?

    Sonst wäre ja 50 DOllar für 25,000 Punkte ne tolle Sache!
     
  7. Zweistein

    Zweistein Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Ja ich meinte natürlich die Punkte die ich zurück bekommen habe.
     

Diese Seite empfehlen