PM Funktion

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 14. September 2007.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich möch´te ja niemanden nerven aber ich vermisse die Funktion sehr.

    Wenn ich ein paar Mitgliedern einen Gruss senden oder irgend einen Blödsinn ,war ich immer froh das intern zu tun .
    Ist jetzt leider nicht möglich des weiteren habe ich es schön gefunden zu sehen wär gerade Online ist sofern er es wollte.

    Ich vermisse das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bin ich da mit meiner meinung alleine???????????
     
  2. sb65

    sb65 Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Nein...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nein!!!! Bist du nicht!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ...you are not alone...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Da stellt sich die Frage was macht der MSV
     
  6. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    hi Kalttaucher;
    nein bist du nicht - ich vermisse das auch - und so muß ich dich jetzt hier fragen

    wie war dein urlaub auf Lombok? Erholsam - auch ohne Winkler noch gut geführtes Sheraton? Hast du dir ne Privilege Card zugelegt?

    schöne Grüsse
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @dreschen - Hi dreschen, lang´ nicht mehr gesehen...
    @meatloaf - frag´den dreschen...

    @admin, sorry für OT, aber ohne PM müssen wir uns eben auf diesem Weg grüssen, steht schon relaunch-Termin an?
     
  8. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Die Möglichkeit eine PM zu schicken fehlt mir ebenfalls!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hi Jo,

    warste mal wieder in Vietnam, bin wieder im Februar, und werde da deinem Tipp mit RTW in LH-office nachgehen...

    Wolfgang
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hi Jo war wieder super der Phillipino ist weg haben jetzt einen Lokal GM.
    Sehr nett und bemüht (Herr Masri).
    Wie immer traumhaft erholsam.Diesmal waren wir zum Tauchen auch mal im Osten bei Simbawe ausser uns kein Mensch.

    Waren allerdings nicht einmal im Hotel essen.
    Schöne grüsse an dich.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Apropos essen, hab´ eine Rezepteecke unter Alles-Alles eingerichtet, seid alle herzlich willkommen...

    @kalttaucher: vielleicht fällt´ uns zu deinem Gammelfleisch auch noch eine Zubereitungsart ein: Döner mit viel Knoblauch oder so...
     
  12. Guest

    Guest Guest


    Am Sonntag gewinnen :mrgreen: ! Hertha adè!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Mahlzeit wedeen und meatloaf :) !

    *Ironie an* Sitze neuerdings Tag und Nacht vorm Videotext und freue mich über den "Nichtabstiegsplatz" meiner Zebras :mrgreen: ! *Ironie aus*

    Habe mich in den letzten Tagen mal meinem USA Trip gewidmet und ein paar Hotels gebucht.

    Mal zurück zum Thema, gibt es einen Grund, warum es keine PM mehr gibt? Ist vielleicht mal ne Frage an die Mods oder den Admin? Die Frage interessiert ja Alle, oder?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Eben, im Friseusen-Forum funktioniert die PM einwandfrei, kann mich da vor lauter PMs kaum retten...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Hast Du Dir nen Manta gekauft :mrgreen: ? Wollen die jetzt alle en Date mit Dir? :wink:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Hi dreschen,

    nö, kann halt so toll kochen, schau mal in die Rezepteecke: Liebe geht durch den Magen!!!

    Gruss Wolfgang
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Musst nur warten sieht jeden Tag anderst aus. :D
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Darfst aber nimmer lang warten, sonst musst du´s einfärben, das wäre wirtschaftlich gesehen ein Totalverlust...
     
  19. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Ich nicht. Ich würde gerne meine alten PN zurückhaben wollen. :twisted:
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Auch das mit der Farbe kommt von alleine.
    Bin mal gespannt wann es laufen kann
    :lol:
     

Diese Seite empfehlen