PM Funktion

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 14. September 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Dann kannstes ja in der Zoohandlung als Haustier verkaufen!
     
  2. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Ne; steht aber kurz bevor; leider hat das mit dem Preis nicht ganz gestimmt. Sind ca. 1600 Euro für ein RTW ex Saigon in Eco. hab grade eine Reservierung übers Telefon gemacht-mal sehen ob die deutsche LH das hinbekommt - will nämlich die 10% noch mitnehmen. Angeblich soll ich innerhalb 4 Tagen einen Rückruf erhalten. Kann dann berichten ob die das hinbekommen haben. Bin ja gespannt. Wenns nicht klappt - muß ich dann per email die Tickets im LH-office ausdrucken lassen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wünsch´ dir eine gute Reise!!!

    Schlaf gut!

    Wolfgang
     
  4. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Hi Jo war wieder super der Phillipino ist weg haben jetzt einen Lokal GM.
    Sehr nett und bemüht (Herr Masri).
    Wie immer traumhaft erholsam.Diesmal waren wir zum Tauchen auch mal im Osten bei Simbawe ausser uns kein Mensch.

    Waren allerdings nicht einmal im Hotel essen.
    Schöne grüsse an dich.[/quote]

    Ich glaub den Herrn Masri kenn ich auch schon - war der nicht vorher schon dort beschäftigt an der Reception als Vertretung von Hr. Winkler?
    Der Phillipino hatte ja das Hotel davor schon nicht im Griff - kein wunder dass der schon wieder von Lombok weg ist.

    Ist ja toll - dass der Urlaub so erholsam war - simbawe kenn ich gar nicht - allerdings bin ich ja kein Taucher. Wenn ich Fragen darf - wie hat denn das jetzt mit deinen Flügen geklappt? so weit ich mich erinnern, war da doch so ein Durcheinander wegen Streichung und so.?
    DA SIEHT MAN MAL - DASS DIE PM FUNKTION WIRKLICH FEHLT -
    sonst nervt man vielleicht andere
    Aber eigentlich geht das ja unter dem Oberbegriff hier den du geschaffen hast auch - oder?
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hi Jo
    letztendlich war das mit den Flügen ganz okay.
    Leider überall so blöde Aufenthalte von zum teil 8 Stunde(Jakarta).Da muss man nicht unbedingt bleiben .
    Das Sheraton Bandara ist eine Zumutung,liegt aber sehr nah am Flughfen und somit für ein paar Stunden akzeptabel.

    Dann halt noch Alitalia von Athen - Str die haben dann noch unsere Koffer verbummelt.Nach 4 Tage waren die dann auch bei uns.

    Alles in allem klasse, rate mal wo wir nächstes Jahr wieder sind?????
    :lol:
    gruss Matthias
     
  6. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Hi Matthias,
    sicher nicht schwer zu erraten; bestimmt wieder auf Lombok oder den Gillis;

    wegen dem Sheraton Bandara; so schlecht fand ich nun das auch wieder nicht; - bin da immer für stop-over höchstens ne Nacht - Zimmer sind doch okay (jedesmal ne Suite wg. Platinum) und am Pool kann man auch relaxen. Bufett fand ich auch immer in Ordnung. Oder was hat Dich da so gestört? - würde mich wirklich interessieren.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hi Jo,


    wenn du wieder nach HoiAn kommst, dann schau doch mal ins Nam Hai. Würd´ dort für den Preis, den sie jetzt wollen nimmer wohnen. Aber: die haben dort einen genialen indischen Koch. Hatten am bf-Buffet immer mindestens 3 indische Currys, die waren genial - hätt´ ich mich reinlegen können.

    Also, vielleicht mal Resort anschauen und gepflegt essen gehen!

    Gruß Wolfgang
     
  8. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Hi Wolfgang,
    danke für den Tip - werde ich mir merken, mal sehen wann ich wieder nach HoiAn komme.
    Bis heute leider immer noch kein Anruf von Lh wg. meinem RTW Routing und der 10%Aktion ex SGN.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hi Jo,

    leider geht PM immer noch nicht, vermutlich technisches Problem (honi soit qui mal y pense), also lass mich auf diesem Weg darüber wissen, wie´s weiter ging. Ist ja irgendwie schade, dass man dadurch dieses Forum beeinträchtigt, aber das kriegen die da oben schon noch in Griff!!!

    Gruss Wolfgang
     
  10. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    NA HOFFENTLICH!!!!!!!
    ABER BEEINTRÄCHTIGUNG IST ES JA AUCH NICHT WIRKLICH, da ja unter PM gepostet.
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hallo Jo
    Wir hatten beides male Löcher vermutlich weil nur Gold?

    Es riecht muffig das versucht wird mit Duftstoffen zu übertünchen.Freundlichkeit war Okay.

    Und dann die Liegen und Auflagen am Pool ecklig :!:

    Wir sind nach 5 Stunden lieber an den Flughafen in die Lounge(aber vor oder besser gesagt während der Renovierung)möglich das es am Land liegt ich habe noch nie in einer Lounge so einen dreckigen Teppich gesehen.
    Aber die Renovierung soll wohl bis Oktober abgeschlossen sein.
    Im moment besser die Lounge nehmen wo man direkt darauf zu läuft und nicht die links davon.
    Werde es nächstes Jahr noch mal in Augenschein nehmen.Die Bilder an der Wand sahen vielversprechend aus.
    Essen in der Lounge war Okay.

    Das beste am Hotel war das die ganzen Mädels von Qatar Air und Emirates dort übernachten.
    Manchmal ist es hart wenn man so richtig feste Verheiratet ist :shock: :roll:
     
  12. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0

    HAB JETZT DIE NACHRICHT VON LH BEKOMMEN - für mein gewünschtes Routing sind 2160US$ fällig - was ungefähr 1550 Euro entspricht - das ist der Preis für das RTW Special mit 26.000 Meilen ex Vietnam; hier SGN. TAx kommen noch dazu.
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hallo Dreschen hattest du meine dankes Mitteilung bekommen?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ja habe ich gekriegt! Habe ich gerne gemacht! Leider ist die Rumbakugel noch ein bissl zu dick :mrgreen: ! Hauptsache Josua hat sich gefreut!
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Super ,schön wolllte nur noch mal nachfragen ,schade ohne PM???

    Sollte bald wieder gehe.
    Eine kleine Info mit dem Stand der Dinge wäre schön.
    Und ein RIESEN dank an die Forumsbetreiber für die viele Mühe.
     
  16. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Ja warten ist schon was schlimmes.


    Aber zum Glück ist mein normaler EMail Account nicht "out of order" :lol:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Im Grunde genommen laeuft es doch prima so - trotz (oder gerade wegen?) der fehlenden PM-Funktion. :mrgreen:
     
  18. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    @MAP

    Was mich mehr stört als die fehlende PM-Funktion ist die fehlende Signaturfunktion, weil ich so nicht mehr Direktzugriff auf deine Linklisten habe. (Es geht schon noch über dein Profil, Link kopieren, einfügen, aber lästig ist es schon.)

    Außerdem könnte man (=du :mrgreen: ) die Liste mal aktualisieren: Focus raus, Süddeutsche rein z. B.

    All das ist ein gutes Beispiel, warum PMs doch praktisch wären, denn das, was ich hier über Aktualisierung schreibe, ist eigentlich eine klassische PM und kein Posting.
     
  19. Guest

    Guest Guest


    Da hasse absolut rescht!
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da eine Aenderung eines Postings ja nun - aus gutrem Gunde, wie ich vermute - nicht mehr moeglich ist, muesste man ja sowieso die jeweilige Sitgnatur (bzw. die Links darin) vollstandiog aendern. Deshalb warte ich erst einmal ab. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen