Prämienbuchung -> FDH oder ZRH nach ORD in BIZ -> HELP

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von er-li, 3. Juni 2007.

  1. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Hallo,

    will im Juni kurzfristig ein paar Meilen einlösen und mit einer TOP
    Business-Class von FDH oder ZRH nach Chicago ( ORD ) fliegen :)

    Könnt Ihr mir dabei ein paar Tipps und/oder Vorschläge geben für
    jemanden der bisher ECO geflogen ist ;)

    Der Mindestaufenthalt müsste 5-7 Tage sein. Bei der Fluglinie wie
    gesagt habe ich keine Vorstellungen, muss eben nur TOP sein :)

    Bei der Online Prämienbuchung vom M&M finde ich einige Routen, jedoch alle mit LH und da ist ja meist die alte BIZ nach Chicago drin, oder ?!

    Danke !
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die einzige "TOP"-Business-Class auf diesen Strecken nennt sich First Class. ;)

    Die beste echte *A C nach USA ist die von NZ. Da muss man aber via LHR und kommt dann nur nach LAX, was jeglichen Vorteil nivelliert.

    LH und LX haben eine recht brauchbare C im A340er und der 744. LX C im 330er ist bekanntlich unterirdisch. "TOP" im Sinne von objektiv marktführend ist da aber auch nix, weder beim Sitz noch beim Essen.

    OS ist eine gute Alternative, da die zwar ebenfalls nur Sitze à LH haben, dafür aber ein überdurchschnittliches Catering. OS fliegt auch nach ORD, du musst aber gucken, ob deine Strecke die neue C besitzt.
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Evtl sollte AC OK sein, wenn man das Routing auf deren neuer C bekoomt.
     
  4. f0zzyNUE

    f0zzyNUE Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    servus,

    ich würde dir empfehlen zwei unterschiedliche fluglinien auszuprobieren:

    hinwärts (falls verfügbar) mit AUA über wien, da es ein tagflug ist und du deren exzellentes catering voll und ganz geniessen kannst (die haben einen eigenen koch an bord, der den speisen den letzten schliff gibt) - ein weiteres highlight (falls du kaffeetrinker bist und filterkaffee nicht ausstehen kannst): 14 verschiedene kaffespezialitäten sind verfügbar - vom espresso über latte macchiato bis zur melange :)

    rückwärts dann mit der LH (die haben 100%ig schon die neuen sitze drin).

    auf alle fälle ist Swiss mit ihrem A330 zu meiden. in diesen fliegern sind noch die "alten", unbequemen "nonflat"-sitze eingebaut.

    gruss und viel glück bei der awardbuchung
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Bei Award-Flügen wird es schwierig ein Wunschrouting (mit Airline und Datum) hinzubekommen :cry:

    Da sollte man eigentlich das nehmen, was einem "vorgeworfen"wird :?

    Drücke auch ganz feste die Daumen!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: Prämienbuchung -> FDH oder ZRH nach ORD in BIZ ->

    Also seit Mai ist nun die gesamte LH-Langstreckenflotte (mit Ausnahme der A300, aber die fliegt nicht in die USA) auf die neue C umgerüstet, du hast also definitiv auf allen ORD-Flügen lie-flat!!

    Der Wellensittich
     
  7. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    LOT und TK fliegen ja auch in die Staaten.
    vielleicht sind ja auf der TK schon die neuen C-Sitze.
    Bei LOT hab ich keine Ahnung, vermute aber eher ne einfache C.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    LOT baut gerade auf die neuen LieFlats um: Business Class

    Hier der Artikel dazu. Ob die Umstellung schon komplett ist, weiß ich nicht.
     
  9. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Soweit ich weiß, ist die neue C von AC noch sehr wenig im Europaeinsatz, wohl nur via LHR.
    (Aber ich lass mich gerne belehren, wenn jemand aktuellere Infos hat, die von weiteren Europa-Streckender AC mit neuer C wissen.)
    Die alte C der AC ist - vor allem bei Nachtflügen - eher zu meiden, da ungefähr der alten C der LH ähnelnd.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Stimmt. Und Jet Airways fliegt ja nun via BRU von Indien nach Amiland, die haben die gleichen Sitze wie AC in der C. Das wäre ebenfalls einen Versuch wert, ist aber nicht *A, jedoch M&M-Partner. Die Tabelle auf der Website ist da aber noch nicht auf dem aktuellen Stand, da Jet inzwischen ja auch eine F hat.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Bei der schwindelerregnden Expansion von Jet Airways darf man diese Airline heute nicht mehr ganz vernachlässigen..

    Zumal die F bei denen ein Vergleich mit LH wohl nicht nur nicht scheuen müsste, sondern wohl klar für sich entscheiden müsste...

    Der Wellensittich
     
  12. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Hallo Leute und danke für Eure Tipps ! :)

    An Jet Airways hatte ich gestern auch schon gedacht, die BIZ-Sitze sollen lauft den Fotos der Wahnsinn sein ! Allerdings fliegen die nur von Indien und nicht in die USA :(

    Seit Ihr sicher, dass alle Flieger der LH nach Nordamarika bereits mit der neuen BIZ umgerüstet sind ?!

    Ich denke, ich versuche die AUA hin und die LH zurück !? Das ist bestimmt eine gute idee ... versuche heute was zu bekommen ...

    Für weitere Tipps bin ich gerne offen ;)

    Danke Euch !
     

Diese Seite empfehlen