Prämienflug bei US Airways buchen?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von mazz, 26. Dezember 2008.

  1. mazz

    mazz Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin kein sehr erfahrener Prämienbucher und habe daher eine Anfänger-Frage.
    Ich reise im Mai mit Familie FRA-MCO (Orlando). Den günstigsten Tarif habe ich bei US Airways gefunden. Nun würde ich gerne einen der Flüge über Meilen abrechnen. Wie kann ich diesen US Airways-Prämienflug mit meinen Star Alliance-Meilen buchen? Geht das online? Wenn ich über die M&M-Seite gehe, dann kriege ich doch nur die LH-Flüge? Auf der US Airways-Seite kann ich mich aber mit meiner MM-Nummer nicht anmelden.

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß
    mazz
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Prämienflüge mit US telef. über M&& oder -falls Status- entsprechende hotline.

    Falls es Flüge in Eco sind, lohnt sich das "Meilenverbrennen" dafür m.M.n. eigentlich nicht, denn neben den Meilen für den Award werden noch üppige Nebenkosten fällig.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Bei US Airways, lohnt es sich, sowohl in Y, als auch in C(Langstrecke) überhaupt nicht. :idea:
     
  4. mazz

    mazz Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Danke für die Hinweise,
    ich habe eben mal angerufen.

    Leider derzeit keine Kontingente in meinem Wunschzeitraum.
    Wobei die Gebühren mit 70.00 EUR relativ vertretbar sind. Der Ticketpreis incl. Steuern liegt bei knapp 500.00 EUR.

    greetz
    mazz
     

Diese Seite empfehlen