Prämienkontingente Condor

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von ronaldy, 10. Januar 2012.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    Keine Ahnung, wie das zu bewerten ist (Irrtum des Hotline-Menschen, nicht buchbar / seltenster Glücksfall / kommt durchaus öfter vor), da das meine allererste telefonische Anfrage bei denen war und ich nicht gebucht habe. Nach Hinweis auf den Unterschied hieß es lediglich, das "Buchungssystem" habe das halt gerade eben so berechnet ...[/quote]
    =============================================================================================================================================
    @milk run
    kann es sein , dass du nach/von brasilien gebucht hast ? ab brasilien darf kein extra kerosinzuschlag berechnet werden , gesetzlich verboten.
     
  2. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Nein, das kommt nicht als Erklärung in Frage.
     

Diese Seite empfehlen