Prämienverfügbarkeit für "Nicht-LH-Flüge" online selbst erfragen

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von rescuebernd, 27. August 2014.

  1. rescuebernd

    rescuebernd Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Hallo liebes Forum,
    ich habe neulich in einem Thread gelesen, dass man die Pramienverfügbarkeit für nicht LH-Flüge (also z.B. mit OS nach MLE) bei United online erfragen kann.
    Leider finde ich diesen Thread nicht mehr, dort wurde aber eben das "How-To" genau erklärt.
    Kann sich jemand zufällig daran erinnern?
    Wir wollen nächstes Jahr eben von MUC nach MLE in C, wobei das Routing wahrscheinlich über VIE oder IST laufen wird,... Terminlich sind wir (noch völlig flexibel,...)
    LG,
    Bernd
     
  2. LeoLustig

    LeoLustig Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Ich habe mich gerade bei der UA eingeloggt und siehe da, er bietet mir MUC- IST- MLE in C an. Du musst "Prämienflug anklicken.
    Leider sind die erforderlichen Prämienmeilen in UA- Meilen. Auch Steuer und Gebühren sind die der UA. Schau einfach in die LH oder *A - Tabelle, da findest Du die richtige Angaben. Ich glaube es sind 105 000.
     
  3. rescuebernd

    rescuebernd Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Vielen Dank schonmal.
    Diese Möglichkeit habe ich schon gefunden - allerdings habe ich irgendwie im Kopf, dass es nicht alle Flugprämien der UA auch bei der LH verfügbar sind.
    Damals stand sinngemäß in dem Thread: "Such Dir die ...-Flugprämien raus, diese sind dann telefonisch auch bei der LH zu buchen,...".
    Aber ich weiss eben nicht mehr welche das waren,...
     
  4. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Saver Awards
     
  5. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
  6. rescuebernd

    rescuebernd Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Meilenoptimieren.com - das wars! Tausend Dank Gerdi! Irgendwie dachte ich es stand in einem Thread - schon klar dass ich es dann nicht finden konnte.
    Tausend Dank auch an alle anderen.
    Dann mach ich mich jetzt mal ans Flüge basteln,...
     

Diese Seite empfehlen