Preis für Zimmer unter der Woche und am Wochenende

Dieses Thema im Forum "Hilton" wurde erstellt von JoeSee, 12. November 2014.

  1. JoeSee

    JoeSee Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo an das Forum.

    Ich habe da eine Frage, die mich gerade beschäftigt.

    Folgende Situation:
    Ich bin geschäftlich in Süd Korea im Millennium Hilton Seoul untergekommen.

    Unsere Gruppe hat am Dienstag eingecheckt und wird bis Samstag früh hier bleiben.

    Wir zahlen für jede Übernachtung 300.000 Won. Kollegen (selbe Firma, selbe Agentur für die Buchung) die schon am Freitag abreißen, zahlen für die Übernachtungen jeweils 200.000 Won.

    Ist das normal, dass für Übernachtungen unter der Woche auch der Wochenend Tarif berechnet wird, nur weil die letzte Übernachtung auf ein Wochende fällt?

    Irgendwie denke ich, dass hier das Hilton falsch abrechnet und bin kurz davor mich zu beschweren.
    Aber vorher würde ich gerne wissen, ob diese Situation nicht doch korrekt ist?

    MfG
    JoeSee
     
  2. Arus

    Arus Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Hallo JoeSee,

    ich würde mich vielleicht erstmal nicht beschweren, sondern an der Rezeption einfach mal nachfragen. Die werden das sicherlich erklären auf Nachfrage.
     

Diese Seite empfehlen