Preisfehler – 150.000 Meilen für 260€ ?!°?!?!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Wong, 9. September 2012.

  1. Wong

    Wong Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Hier der Link:

    https://subs.iht.com/LUF12

    6 Monats International Herald Tribune Abo für 260€ = 150.000 Miles&More Punkte

    ob das durchgeht fraglich. Viel Erfolg :)


    mfg

    Wong
     
  2. Wong

    Wong Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Also über Firefox gehts nicht mehr.

    Aber über Internet Explorer gehts noch))
     
  3. grapster1

    grapster1 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    klingt mir auch etwas komisch. Garantiert ein Tippfehler, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich habe soeben bestellt und um eine offizielle Bestätigung der Anzahl der Award-Miles gebeten. Außerdem wollte die Seite gar keine Zahlunginformationen.... Ich bin mal gespannt :)
     
  4. Wong

    Wong Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    wohin hast du gschrieben?

    und was hast du genau geschrieben?))
     
  5. georgbells

    georgbells Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    2
    Danke! - Ich bin gespannt!
     
  6. grapster1

    grapster1 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    subs@iht.com

    Dear IHT-Team,

    I just ordered the Special Offer for Miles & More members and would like to have a confirmation about the exact amount of granted miles among that offer.

    Thank you very much,

    grapster1 :)
     
  7. grapster1

    grapster1 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Aber wir kennen die Antwort doch schon!

    -> 15.000 Miles :evil: :roll:
     
  8. muconboard

    muconboard Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    In dieser Situation wäre abwarten einfach die bessere Alternative als gleich zu schreiben...
     
  9. Wong

    Wong Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Abwarten und Tee trinken)))
     
  10. PeterSAD

    PeterSAD Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    ...habe das Abo gebucht - schau mer Mal. Bin Anwalt und habe das Angebot gesichert.

    Ich werde hier posten wie es weiter geht.

    :p :p :p
     
  11. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    danke an den deppen der eine email dahingeschickt hat... oh man
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Preisfehler

    Auf diversen "Affi-Links-Friedhöfen" und sog. "Foren" wurde zu den entsprechenden Hinweisen
    auf die "Aktion" schon lange vorher verkündet, daß man "Anfragen" an die IHT verschickt habe.
     
  13. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
  14. billabong105

    billabong105 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Kurze Frage:

    Sollten sie die 150 000 Meilen nicht geben wollen, kann ich dann auch von der Bestellung zurücktreten?

    Bin dann doch nicht bereit CHF 480 ( Schweizer Preis ) für 10 000 Meilen zu bezahlen! :shock:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Preisfehler

    Kurze Anmerkung:
    Den Preis zahlst Du nicht für PM, sondern für das Abo.
    Alles weitere dürfte in den Abo-Bedingungen stehen. :idea:
     
  16. billabong105

    billabong105 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Das stimmt..

    Jedoch sind die Meilen der Anreiz dieses Angebotes - und sie halten so die selber ausgeschriebenen Bedingungen des Vertrages nicht ein. :roll:

    Daher gehe ich davon aus, dass ich den Vetrag wieder auflösen darf.

    Ausser natürlich sie sind bereit die 150 000 Meilen zu bezahlen! :p
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Preisfehler

    Die Meilen sind eine Zugabe. Viel Glück.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    In unseren Voren sind ja nur Experten versammelt.

    Ich liebe besonders die Experten für FIRST-Sitze,
    die Experten für Airline-Management (warum wurde eigentlich TAZO gesperrt?),
    die Experten für Flugunfälle (da besonders den Polstermöbelexperten)
    und die Experten für braunes Geschwafel.

    Jetzt hätte ich beinahe die Rechtsexperten nicht genannt!

    Ich finde im Zusammenhang mit dem vorliegenden Sachverhalt die §§ 336, 337 und 338 BGB, die sich mit der Drauf- oder Dreingabe beschäftigen, für sehr interessant! Wer möchte uns hierzu etwas sagen?

    :lol:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Re: Preisfehler


    Oder doch eine Draufgabe? Oder eine Dreingabe? Oder ein Reugeld?


    Das Wort "Zugabe" wird im Musikbetrieb benutzt, hierzu kannst Du gerne den Christoph oder den Enoch befragen!


    Bitte bei den juristischen Begriffen bleiben! :lol:
     
  20. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Klar. Wenn Du Anwalt waerst wuesstest Du wie die rechtliche Situation aussieht.......

    S
     

Diese Seite empfehlen