priceline Hotel für "dritte" buchen !? geht das ?

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Guest, 18. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich würde gerne via pricleine ein Hotel für Freunde als Geschenk buchen. Ist das möglich ?
    Die Buchung würde ja auf meinen Namen/Kreditkarte/Buch# etc. laufen.
    Die Personen die Anreisen, habe andere Nachnamen etc. also weichen Formel von der Buchung ab.
    Denke ich hier zu kompliziert oder gibts hier kein Problem ?
    Danke für eine Insider-Einschätzung

    Gruß
    schnjoc
     
  2. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Du kannst ja für jedes Zimmer den Namen eines Bewohners eingeben.

    Wenn diese mit den anreisenden Personen übereinstimmen gibt es da keine Probleme.
     
  3. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Kein Problem - buchstäblich schon zigmal gemacht. Einfach den Namen des Beschenkten als Gast eintragen und auf das eigene Profil buchen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    hi!
    bin newbie. wie soll das funktionieren wenn auf der seite bei priceline steht, dass der buchende des ersten zimmers auch inhaber der kreditkarte sein muß? bzw. sie auch vorzeigen muß.
    danke.

    btw. wisst ihr ob die hotels in der regel auch die begleichung der übernachtungsrechnung am liebsten per kreditkarte haben wollen oder geht auch problemlos bar?
    bzw. hab ich was falsch verstanden und die direkte summe wird inclusive gebühr bei priceline via kreditkarte beglichen?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Du zahlst den kompletten Preis direkt an priceline inkl. der bei einigen Ländern/Hotels doch recht hohen priceline-Gebühren. Ich habe im Februar z.B. in Las Vegas 3 Nächte im Planet Hollywood für je 45$ pro Nacht verbracht (Gebühren 22,22$ -> Gesamtpreis 157,22$). Im Hotel wurde dann zwar beim Check-IN die Kreditkarte benötigt, diese diente allerdings ausschliesslich zum Begleichen der evtl. anfallenden sonstigen Kosten (Telefon, Minibar,...)

    Grüße
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    In den Gebühren ist aber auch die Sales Tax mit drin!
     
  7. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen