Priceline

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von michiffb, 27. Juni 2007.

  1. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Hat von euch jemand erfahrungen mit priceline

    denke daran vier nächte in Los Angeles zu buchen ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja, ich habe des öfteren in AMS und Köln über PL erfolgreich geboten.


    was es so im angebot gibt...einfach im Forum bei biidingfortravel.com anschauen

     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Meine volle EMpfehlung aber nur nach genauen Verstehn von b4t und nur auf 4/5 Sterne bieten.
     
  4. bluebooker

    bluebooker Guest

    ...kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, habe über Priceline im letzten Jahr ca. 50% in NYC gespart.
     
  5. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
  6. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Hatte über Weihnachten 2006 mit priceline in Vegas gebucht.

    Wenn Du 5 Sterne Strip nimmst, bekommst Du das "Venetian", da die nur mit dem Venetian ein Abkommen haben.
    Habe es für 125 $ die Nacht bekommen.

    Keinen Unterschied in der Behandlung als Gast.
     
  7. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Buche seit vielen Jahren über Priceline und kann es absolut empfehlen, wenn man man sich vorher mithilfe der genannten Foren informiert hat.
    LAX hatte ich noch nicht, aber SFO, SAN, LAS, IAD, PHX und wohl andere mehr. In D sind FFM, HH, B, M und K gut zu buchen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Ich muss mich wahrscheinlich demnächst wieder als Reiseplaner betätigen, und zwar für einen Aufenthalt in Hamburg: 1 Erwachsener, 1 Kind (16).
    Jetzt bin ich gerade auf diesen Priceline-Thread gestoßen. Bei Priceline habe ich noch nie gebucht, muss man etwas beachten? Und läuft das zuverlässig ab (Probleme evtl. mit Kreditkarte etc.)?
    Werden die Preise je nach Land geändert? Die Sache ist die, dass ich am Beispiel Holiday Inn Hamburg über Priceline.com den gleichen Preis bekomme wie über ichotelsgroup.com (70 EUR / Nacht). Auf Priceline.de hingegen wird mir ein Preis von 84 EUR angezeigt.

    Jetzt habe ich im Hamburg-Thread, jetzt also das Beispiel Le Meridien Stillhorn. Bei Starwood direkt: 89 EUR, bei Expedia 84 EUR, bei Priceline.de 109 EUR, bei Priceline.com 76 EUR. Kann ich mit dt. Adresse bei Priceline.com den günstigen Preis buchen oder werde ich dann automatisch auf die deutsche Seite samt höheren Preisen umgeleitet?

    Danke!
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  10. Guest

    Guest Guest

    Danke! Das mit dem Bieten habe ich schon entdeckt. Bekommt man den Namen des Hotels gleich mitgeteilt, so dass man evtl. noch ablehnen kann (man kann ja 3x bieten, wie's heißt) oder heißt's erst kurz vor Anreise "Überraschung"?

    Außerdem glaube ich, dass sich meine Reisenden nicht auf Bieten einlassen, schon gar nicht mit falscher Postleitzahl :wink: , die sind da etwas vorsichtiger (was ja nicht schlecht ist).

    Aber man kann sich offenbar nur mit einer US-Adresse unter Priceline.com buchen, oder? :(
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Da kann ich dir nicht weiter helfen da es daran bei mir auch gescheitert ist aber reitzen wirds mich schon mal.

    Aber da kennt sich sich noch einer besser aus.
     
  12. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    - Man kann die eigene D-Adresse ja recht einfach US-passend machen. Nur bei der Telefonnummer muss man kreativ gruppieren
    - die offen angebotenen Hotels sind nicht wirklich preiswert; die Schnäppchen werden über "name your own price" gemacht
    - den Namen des Hotels bekommt man direkt nach dem erfolgreichen Gebot mitgeteilt, aber ablehnen kann man danach nicht mehr
    - 3x bieten? Wenn das erste Gebot abgelehnt wird, muss ein Parameter verändert werden (Zone, Datum, Star-Level); oder eben 24h warten, um das gleiche Gebot mit leicht erhöhtem Betrag abzugeben
    - Hamburg wird zur Zeit auf dem 4*-Level das Renaissance (50 $ oder etwas darüber) oder Marriott (65$ oder etwas darüber) gewonnen; 5* Häuser sind z.Z. das Dorint Sofitel am Wall. Royal Meridien scheint nicht mehr teilzunehmen
     
  13. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Mehrfach bieten kannst Du wenn in anderen Zonen nur niedrige Starlevel vorhanden sind.


    Zu b4t, dass Sheryl weg ist, ist doch recht gut!
     
  14. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Wie sind denn so eure Erfahrungen mit Hotwire? Scheint ja kein Problem zu sein dort mit dt. Adresse zu buchen und man kann anhand der Austattungen der Hotels ganz gut abschätzen welches man wohl buchen wird.
     
  15. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Das ist wohl wahr. Eine furchtbare Person. Deswegen ist mir http://www.betterbidding.com viel sympathischer.
     
  16. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Hotwire ist auch gut, auf http://www.betterbidding.com kriegt man da ja viel Info. Hotwire ist allerdings im Gegensatz zu Priceline (wenn man geschickt bietet oder entsprechende Tricks anwendet) fast immer teurer.
     
  17. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    also

    ixh hab jetzt bei priceline gebucht
    hab ein wellnessresort von Marriott in Scottsdale für 60 $ bekommen
    Orginalpreis 299,-- $

    ich bin echt begeistert !
     
  18. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Sag ich doch :)
     
  19. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Bin grade mal meine Priceline Buchungen für 2007 durchgegangen - hier ein kleiner Ausschnitt:
    Frankfurt Marriott Hotel : US$74.34 all in (auf der Lounge empfehlenswert)
    Renaissance Wien Hotel: US$156.79 all in (2 Nächte; solide)
    Renaissance Brussels Hotel: US$68.18 all in
    Marriott San Francisco Downtown: $108.34 all in (dank upgrade aber jeden Cent wert...)
    Renaissance Hamburg Hotel: US$69.04 all in (na ja)
    Marriott Cologne: US$83.08 all in (nett, schöner Fitnessraum)
    Munich Marriott Hotel: US$79.63 all in (nich so doll)
    Hamburg Marriott Hotel: US$271.40 (drei Nächte, auch schon angestaubt)

    Kein Wunder, dass sich hier ein Status zusammenbraut...
     
  20. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Wie du kannst auf priceline Buchungen Status-Nächte bei Marriott bekommen?? das wäre mir neu (aber natürlich ne schöne sache^^) Wie läuft es denn bei dir mit dem upgrade ? Normalerweise sagen sie im Hotel doch das dieses nicht mehr möglich sei mit Priceline?
     

Diese Seite empfehlen