Priceline

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von michiffb, 27. Juni 2007.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    habe mit "east" begonnen, um ggf. auch das hilton zu bekommen - keine chance .. zum schluss habe ich alle vier bereiche angegeben ... erfolglos.
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Seoul über Priceline ?
    Hoffe, dass ich bei name your own price, ein schnäppchen bekomme
     
  3. roadie

    roadie Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich möchte Priceline für Anfang Juli in NYC ausprobieren.
    Ist es günstiger jetzt zu buchen oder erst ein paar Tage vorher?
    Gibt es alternativ noch Last Minute Portale für Hotels in NYC?

    Greetz
     
  4. PM2008

    PM2008 Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    ich denke je früher desto besser, außerdem kannst du ansonsten ja mal mit extrem niedrigen geboten dich hocharbeiten...
     
  5. The_Strip

    The_Strip Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Was hast du dir denn so vorgestellt? Budget, Hotelkategorie, Ort
     
  6. roadie

    roadie Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Das Roosevelt habe ich schon mal für die ersten Nächte gebucht (159$ Superior King und stornierbar) und suche vom 07.07.-10.07. etwas ähnliches oder auch 4* in der Gegend (Times Square, südl. Central Park).
     
  7. roadie

    roadie Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    hä?

    Ist auch egal, Frage hat sich geklärt.

    Greetz
     

Diese Seite empfehlen