Problem beim Anmelden beim PC

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Zweistein, 9. August 2009.

  1. Zweistein

    Zweistein Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    möchte mich mit einem Problem an euch wenden mit der Hoffnung das jemand schon mal das selbe Problem hatte oder das jemand hier ist der mir helfen kann.
    Problem ist das ich mich seit 14 Tagen beim Priority Club nicht mehr anmelden kann, bekomme immer die Meldung Mitgliednummer oder E-Mail Adresse nicht bekannt.
    Problem trat das erste mal auf als ich von Goldmitglied 2009 zum Goldmitglied 2010 wurde,
    aber es hat sich sonst nichts geändert, Nummer und alles ist gleich geblieben.
    Habe auch schon 4 Mails geschickt aber immer noch keine Antwort, Telefonisch bin ich auch nicht weiter gekommen immer nur Warteschleife.
    Was kann ich machen möchte natürlich nicht das meine 160000 Punkte weg sind, Hilfe!!!
    Gibt es denn Ansprechpartner die auch deutsch sprechen?
    Danke für eure Hilfe
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Hast Du mal versucht, per Tel: +44 – (0)870 – 4009292 (Kontakt Kundenbetreuung Europa, Mittlerer Osten, Afrika)etwas zu erreichen ?
    Die Hotline scheint in UK zu sitzen.
    Viel Glück!
     
  3. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Überrascht eigentlich schon sehr, weil ansonsten doch sehr schnell bei PC reagiert wird. Bzw schickt man ja als Ambassador Member alles an diese Betreuung und da wird eben sehr rasch und kulant reagiert. Überhaupt würde ich jedem den Ambassador Status empfehlungen. Jetzt bei dem DollarKurs kostet das erste Jahr ca 100 Euro und die folgenden Jahre dann jeweils ca 70 Euro, und dafür bekommt man eine Gratis WE Nacht, 5000 Punkte (die wohl mind 20 Euro wert sind) und immer ein Upgrade in Intercontihotels und Gold Member ist man ganz automatisch.

    Hast du denn auch versucht, mal mit der MItgliedsnr anzumelden? Also nicht mit der Emailaddy, sondern mit der Mitgliedsnr? Meine früher hatte ich auch mal vereinzelt das Prob, dass eben nur mit der email Adresse und dem Passwort auch kein Einloggen möglich war. Und dann würde ich auch noch versuchen, mir das Passwort schicken zu lasssen, mit so einen Link "Passwort vergessen". Es kann ja irgendwie sein, dass man doch ein völlig falsches Passwort im Kopf hat, obwohl man dieses ja hier selber wählen konnte.
     
  4. Zweistein

    Zweistein Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Hallo und Danke erst mal für die Antworten,
    habe es mir meiner Mitgliedsnummer und auch mit meiner E-Mail Adresse versucht, geht beides nicht.
    Habe auch versucht ein neues Passwort zu bekommen, auch hier die Meldung E-Mail Adresse unbekannt.
    Gruß
     
  5. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Hasdes denn mit der Mitgliedsnummer auch probiert?
     
  6. Zweistein

    Zweistein Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Ja, mit Nummer und E-Mail
     
  7. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Habe noch eine Idee, kann es evtl sein, dass dein PC jetzt irgendwelche Sicherheitseinstellungen hat, die überhaupt kein Anmelden mehr bei bestimmten Seiten zulässt? Evtl keine Cookies zulässt?
    Denn mir geht das ja so, obwohl mein Laptop hier sonst überall sich einloggen kann, bei Hilton. Warum es da nicht geht weiss ich nicht, aber von jedem anderen PC.

    Habe am anfang, als ich mich auch mal nicht einloggen konnte, evtl hatte ich auch falsche Nummern, auch mal in einem Hotel angerufen, wo ich schon mal gewohnt hatte. Nur die bestätigten mir auch nur anhand einer Liste meine Mitgliedsnr und meine Daten, das wäre doch evtl schon mal ein Anfang für dich zu recherchieren.

    Andererseits MÜSSEN die sich doch von Ichotels endlich melden!
     
  8. Zweistein

    Zweistein Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Hallo und Danke für deine Ideen, habe letzte Woche im Holiday Inn in Nürnberg übernachtet und habe auch dort mein Problem beschrieben, Sie sagten kein Problem wir Tragen Ihre Nummer nach, aber auch die Damen vom Holiday Inn ist es nicht gelungen obwohl ich in diesem Hause schon bekannt bin und auch meine Nummer hinterlegt ist, Sie haben mich nicht mehr im PClub System gefunden und mich gebeten beim PClub anzurufen. Habe ich ja dann auch gemacht aber nur Warteschleife!
    Heute habe ich noch einmal angerufen und bin durch gekommen, FREU....., aber die sehr nette Dame konnte mir nach 15 min. auch nicht mehr weiter helfen, Sie müsse das mit dem Superweiser klären und es müsste eventuell dann morgen wieder gehen, ich lass mich dann mal überraschen.
     
  9. Zweistein

    Zweistein Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Freu..................... es geht wieder, hat jetzt 16 Tage gedauert aber warum? Keine Antwort von PC schade!
     

Diese Seite empfehlen