Probleme Business Prämie bei LH zu bekommen

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von ziggycop, 6. Juli 2011.

  1. ziggycop

    ziggycop Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Eine Frage an die erfahrenen Vielflieger und Milesandmore-Nutzer:

    Hab jetzt über Jahre brav so viele Meilen gesammelt, dass es für zwei Business-Class-Tickets nach Singapur reichen würde. Hab jetzt versucht nächstes Jahr im April über das Online-Portal von MilesandMore zwei solche Prämienflüge zu buchen, es werden aber keine freien Business-Plätze angezeigt. Es scheint nur Prämienflüge in Economy zu geben. Ist das normal? Wie früh muss man versuchen, einen Prämienflug in Business zu bekommen? Gibt es vielleicht irgendwelche Tips oder Alternativen? Bin für jeden Hinweis dankbar!
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Anrufen.
    S
     
  3. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Verschiedene Airlines checken (lassen). Vielleicht auch einen Stoppover einbauen (z.B. BKK, KUL, HKT, etc.).
     
  4. Transworldone

    Transworldone Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Hallo,

    auf jeden Fall anrufen, da eine bessere Verfügbarkeit vorliegt. Habe selbst vor ein paar Wochen 2 Plätze in First nach Südamerika im Dezember online angefragt, über den Zeitraum von November bis Januar war kein einziger Platz zu bekommen.
    Die Senator Hotline hatte innerhalb von 5 Minuten 2 Plätze in First für (wenigstens) 1 Strecke gefunden und die andere wurde innerhalb von 2 Minuten in Business bestätigt.

    Viel Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen