Prob's mit seatcounter

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Bommel, 20. August 2007.

  1. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Hallo liebe Gemeinde, seit Tagen versuche ich, mir die Platzverfügbarkeit der Flüge von Fra nach Jnb am 25./26.9. anzeigen zu lassen. Leider kommt nach dem click auf "show availability" nur diese komische Werbung und keine Verfügbarkeit der einzelnen Buchungsklassen. Was mach ich falsch? Datum und Strecke habe ich brav ausgefüllt vorher...

    Danke für die Hilfe
     
  2. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
  3. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    super, danke! :)
     
  4. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Ist zwar optisch nicht so gut, aber es reicht.

    Vielen Dank :D
     
  5. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    seatcounter geht wieder. :D
     
  6. guenhi

    guenhi Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    da merke ich nichts davon :(
     
  7. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    hmmmh, ich jetzt leider auch nicht mehr...sh*t :roll:
     
  8. vpkrauss

    vpkrauss Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Re:

    hmmmh, ich jetzt leider auch nicht mehr...[/quote:c5ffa]

    Bei mir funktioniert der Seatcounter grundsätzlich nur mit IE6, den ich auch nur dafür nutze. Ansonsten bin ich mit Opera unterwegs, wo der Seatcounter schon seit Monaten nicht mehr mag. Also zum Sitze zählen mal den Browser wechseln!
     
  9. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    thx für den tip. :wink: wo ich den ie doch so hasse; bin normal immer mit dem fuchs unterwegs - super teil. habs aber gestern auch erlebt, als ich bei einem riesengroßen europäischen laden die ersatzteilliste anschauen wollte: nur mit ie, kein anderer browser :!: frechheit. (mir fällt grade ein, dass ich nach meiner erinnerung früher mit dem fox auf seatcounter war :roll: )
     
  10. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Seatcounter scheint wieder zu funktionieren :D

    Heute bisher ohne Probleme .....
     

Diese Seite empfehlen