unser Kooperationspartner Starwood Hotels & Resorts bietet Ihnen ab sofort die Möglichkeit, noch mehr Miles & More Prämienmeilen zu sammeln: Als Miles & More Vielflieger erhalten Sie exklusiv den Status eines Gold Preferred Guest, wenn Sie sich für Starwood Preferred Guest registrieren. Die Gold Preferred Guest Mitgliedschaft behält bis Ende Februar 2008 Gültigkeit und bietet Ihnen ganz besondere Vorteile: 3 Miles & More Prämienmeilen pro Dollar Umsatz, mindestens aber 500 Prämienmeilen pro Aufenthalt Garantiertes Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie * Check-out bis 16.00 Uhr * Mehr Informationen hierzu und den Wegweiser zur Anmeldung finden Sie hier. Bitte geben Sie bei der Anmeldung Ihren personalisierten Promotion Code an: XXXXXXX Und damit nicht genug: Bis zu 9.000 zusätzliche Prämienmeilen können Sie sich nach erfolgter Registrierung bei Starwood im Zeitraum vom 10. März bis zum 30. Juni 2007 und in Abhängigkeit von der Dauer Ihres Aufenthaltes sichern.** Wir wünschen Ihnen angenehme Aufenthalte in den Häusern von Starwood und freuen uns, Sie bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen.
sehr interessant ! Ist das per Email gekommen ? Habe nichts dergleichen bisher bekommen. Vielleicht nur für SEN oder HON ?
Vielflieger meint wohl wieder "alle M&M-Status-Stufen" (bei wie T-mobile oder VF ja auch): FTL, Sen und HON.
Ich habe die E-Mail von LH ebenfalls am 09.03. erhalten und mich mal bei Starwood angemeldet grüsse nellis
Für Meilensammler ist auch die Umrubel-Rate interessant: für 20,000 *W-Punkte gibt's 25,000 M&M-Meilen gutgeschrieben.
Oft, kreative BWL'er mit wenig Bezug zur Praxis, die GM's müssen später dann erklären, warum die Auslastung so schlechte Zahlen hergibt und warum es zu einer Abwanderung der Stammgäste gekommen ist, die auch noch bei Ihrer letzten Abreise, wortlos die Goldcard, an der Reception abgegeben haben! gruß insel
ich meine 25 Nächte im Sheraton und Partner entspricht in etwa einem Umsatz von 4500 €.Oder sogar ein wenig mehr wenn nun aber jeder der 1 oder 2 mal im Jahr im Hotel ist mit der Karte wedelt stelle ich mich in Zukunft nicht mehr auf den roten Teppich beim einchecken.
Leute, Ihr müßtet Euch schon entscheiden... Entweder sind das alles neue "Kunden", die nur einmal pro Jahr (und dann ja auch allenfalls bis zum Ende der Aktion, also bis Februar 2008 ?) dort ein Zimmer nehmen - dann können die Schlangen sooo lang ja auch nicht sein. Oder sie probieren's nur ein einziges Mal aus, finden's doch klasse und kehren danach häufiger ein - dann haben die gescholtenen "BWL'er" doch recht kreativ gehandelt (und vielleicht mehr "Bezug zur Praxis" bewiesen als manche Poster hier)?
moin @map, die letzten vier Wörter hättest Du eigentlich weglassen können, aber ich weiß ja inzwischen, das Du für Dein Krankheitsbild nichts kannst! Auch meinte ich nicht alle BWL'er, sondern nur die "Trockenfurzer" in der großen Hotellandschaft, bis wenige Ausnahmen (die auch arbeiten können). Die Card wird ja nicht an einige wenige Member gratis abgegeben, sondern diese Möglichkeit erhalten leider, viele tausend (Statuslose SPG) Member angeboten, in der Praxis sieht das Spiel leider so aus, das die sg. Neu-Gäste nur an einem Upgrade interessiert sind und das auch oft versuchen lautstark einzufordern, mit Ihrem (Gratis) Status, das Buchungsverhalten bei Starwood nach dem Gratis-Gold-Upgrade, findet nun zu 70% im privaten Rahmen statt, an einem Wochenende und natürlich zu einem Sonderpreis, auch weniger in der Woche, und noch weniger ändern die Reisestellen der Unternehmen, Ihre abgeschlossen Verträge, mit den vorhandenen Vertragshotels, damit der Mitarbeiter seine neue Errungenschaft einsetzten kann. Nun fordert der (Gratis) Statusinhaber viel Leistung für wenig Geld, diese Variante ist in der Vergangenheit immer negativ verlaufen, siehe Kempinski PC (jedes Haus muß nun die eigenen Kosten selbst Übernehmen des PC), der Leistungskatalog hat sich durch die HON, sowie Fundus-Offerte leider verschlechtert, und Hyatt hat sogar in 2004 sein Angebot aus diesem Grund, für seine Diamond Card für den HON-Member herauszugeben, wieder zurückgenommen und nur noch die Platinum-Card abgegeben. Hilton beschränkt den Gratis Status sogar nur auf ein Jahr für den HON, und die Vermutung von Hilton, diese Befristung aufgelegt zu haben, zeigt sich darin, das nur ca.10-15% die Re-Qualifizierung im Anschluss an den Gratis-Status geschafft hatten, die Abwanderungswelle aber bei 35% der Alt-Statusinhaber gelegen hat. Ein Programm ist doch nur solange etwas exklusives inkl. der Benefits, solange dieses Programm nicht durch unattraktive Mittel verwässert wird, der Urspungsgedanke wird damit fast immer verfehlt und zerstört, man könnte nun nahtlos an den verschlechterten SEN-Staus übergehen, oder an die Explodierten Zahlen der HON's etc.! gruß insel
Mit der Platinum-Karte von Amex hast du automatisch den Gold-Status bei Starwood. Die Gold-Mitgliedschaft ist nicht auf das erste Jahr begrenzt wie bei Hilton, sondern jedes Jahr kommt automatisch die neue Gold-Karte.
Mag jemand trotzdem den Code teilen um zu schauen ob nicht FTL auch Zugang zu dem Angebot haben? (Ich habe Starwood auf dem Plan um mind. Gold zu erreichen, da ich in den Hotels in best. Gegenden übernachte - jetzt Gold wäre daher nett.)
Mir als Goldkart Inhaber haben sie das Angebot nicht zu geschickt. Aber dann sollte ich mal wegen Platin anfragen aber ich vermute mal das da ich ja schon oft genug dort schlafe um mich nicht mehr gebuhlt wird